SEUS Mod (Minecraft)

Hey Leute,
ich habe bereits einige Mods in Minecraft installiert und habe mir nun auch die Sonic Ether´s Unbelievable Shader Mod installiert dazu das Shaderpack SEUS v10 RC7 Ultra.
Alles funktioniert aber leider kann ich nur mit ca. 20-30 fps spielen normal ohne Shader sind bei mir 50-60.
Habe ich etwas falsch gemacht oder ist mein PC zu schlecht?

System:
i5 3570k
AMD Radeon 7870 OC
8GB Arbeitsspeicher

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 18:21 von Yannic07

4 Antworten

Bei Shadern ist das halt so. Da brauch dein Computer einfach mehr Leistung. Wenn du mit den Fps Zahlen nicht zufrieden bist gib Minecraft einfach mehr Ram.
PS: Beim v10 Shader 20-30 fps ist nicht schlecht ;)

Hoffe konnte helfen
Mfg MrPiPo

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 18:32 von gelöschter User

Danke für die Antwort =)
Hab Minecraft 2GB Ram gegeben.
Gibt es denn vom SEUS noch "schwächere" Versionen?

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 19:54 von Yannic07

klar es gibt auch den v8 shader da ist dann das Wasser normal aber die Schatten sind da ;) es gibt dann aber mehr fps ;) [Versprochen ;D]

http://www.minecraftforum.net/topic/940974-147s...

unter shaderpacks und dann "LEGACY VERSIONS" auf Spoiler Show ;D dann kommen die v8 shaderpacks

Mfg MrPiPo ;)

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 20:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
vielen dank ich probiers gleich aus ;-)

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 21:11 von Yannic07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)