peer to peer (LoL)

So ich habe im lol forum gelesen dass man peer to peer ausmachen soll gegen internetprobleme.So meine frage ist was macht peer to peer denn ? ist es wichtig,braucht man es oder nicht ? hilft es tatsächlich

thx für alle antworte im vorraus ^^

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 18:30 von gelöschter User

7 Antworten

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 19:32 von RiseoftheTopsjack

Erster Google Eintrag...
Dayumn that was hard.

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 20:00 von gelöschter User

Q_Q ich fühle mich gemobbt

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 11:52 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das liegt daran, dass man fast keine Fragen mehr stellen darf, weil es Google gibt. Aber dann stelle ich mir die Frage: Wozu gibt es dann diese Internetseite?

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 12:46 von papo

Für sinvolle Fragen. Die bedeutungen von irgendwas kann man super schnell nachgooglen, die frage Welcher Champ ist besser oder wen soll ich mir kaufen ist sinnlos da es letztenendes auf die eigenen vorlieben ankommt, außerdem sollte man die Champs testen wenn sie in der Rota sind, und als letztes die ganzen Itembuild Fragen sind auch sinnlos da es dafür extra Seiten gibt, außerdem wollen wir nicht jedes mal neue Builds für irgendjemand erstellen der dann doch ein paar Fragen später garnicht mehr eingesehen wird.

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 12:55 von powerhydropi

Dat own of the hydropi

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 13:49 von gelöschter User

Diese Fragen meine ich auch gar nicht, weil du mit den Builds und Champs vollkommen recht hast. Und ja... Das andere... Ähm... Ich muss noch was aus der... Ähh... Reinigung holen... ^^'

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 17:54 von papo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)