GTAIV startet nicht (GTA 4)

Hi Community von Spieletipps,
ich habe ein Problem mit gta 4. Wenn ich es über Steam starte, kommt das Fenster Beim Social Club anmelden und ich ich habe mich dort auch angemeldet und die E-Mail und das Passwort stimmen immer und wenn ich dann auf Spiel Starten (Offline) oder Spiel Starten drücke und dann kommt folgende Meldung: Error. SecuLauncher: failed to start application 2000
ich hoffe ihr könntet mir helfen,
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 19:18 von Klaus399

1 Antwort

Social Club wird von GTA 4 nicht mehr unterstützt. Und das Patch 1.7.
Also, Title Update Version 1.0.7.0 laden http://www.rockstargames.com/downloads#/?collec...
Neuste GfWL Version nutzen http://www.xbox.com/de-DE/Live/PC/DownloadClien...
Alles Installieren, im Hauptmenü des Spiels ein lokales Profil per GfWL anlegen und zocken.
Dazu aktuelle Redists wie DirectX, Visual C++ und .net Framework Installieren
sowie aktuelle Graka und Mainboardtreiber.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 17:13 von Ingepunk

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)