Was soll ich tun? (Dragon Quest 6)

Ich habe Jaimus (oder so aehnlich) von der Lachinsel besiegt und das Monster, dass Vincent mir weggeschnappt hat ausfindig gemacht und das Ritual der Reinigung mit dem Prinz gemacht. Das fligende Bett habe ich auch schon. Was soll ich jetzt tun?

Danke im voraus

noah5859p

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 19:23 von noah5859p

6 Antworten

Auf zum Spiegelturm auf der großen Insel im Süden und dort Mirrör besiegen

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 19:46 von Launig

und wenn ich das getan habe?

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 20:36 von noah5859p

Unter Wasser in die Grotte von Gracos und diesen besiegen. Anschließend kannst du deine Belohnung von Neptun einholen und dann brauchst du den fliegenden Teppich. Sprich auf zum Stilwettbewerb. Hast du den kaputten Teppich erhalten, musst du nach Hexaria und diesen dort reparieren lassen. Mot dem fliegenden Teppich kannst du dann die Rüstung von Orgo im verfallenen Schloß organisieren. Du brauchst unbedingt dann alle 4 legendären Gegenstände.

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 21:18 von Launig

mit welchem lvl. soll ich ihn besiegen. meine lvl betragen: Noah(mein Held) 31, Schnitz 32,Milena 30, Adriel 30. mit diesem team trete ich gegen ihn an.
muss nur noch die lvl. wissen. Ich habe auch schon das lägendäre Schwert.

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 21:37 von noah5859p

Damit solltest du es schaffen. Ich weiß zwar nicht mehr welches Level ich hatte, aber bei Pegasus habe ich noch 28 als gespeicherten Spielstand und Pegasus kommt später.

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 08:54 von Launig

ok. danke :-D

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 12:32 von noah5859p

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)