welche liblingsmoster habt ihr (MH 3 - Ultimate)

meine ist der Rathalos weil der so leich ist

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 19:28 von KushalaDaora650

10 Antworten

Miralis:-3 weil der leicht ist und so witzig aussieht :DD

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 19:36 von gelöschter User

brachidios weil der so leich ist und gut ausieht

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 19:40 von aramis137

Zinogre und Höllen Zinogre beide sehen nice aus und sind leicht

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 20:01 von Dragon1011

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Alatreon... weil er so ein A****loch ist. :D


Ich mag ihn. Herausfordernd - ihr Weichkekse :P - und trotzdem fair.

Sieht toll aus, und die Rüstung auch... naja nur die Skills... xD


Und jetzt hab ich eine Gegenfrage: ...WTF? Herausforderungsscheu? Wieso mögt ihr so leichte Viecher? xD

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 20:50 von RetroNerd

Wie gesagt weil Miralis witzig aussieht :-3 der sieht immer so aus als wenn er Durchfall hätte xD

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 21:06 von gelöschter User

Rathalos:)

-die Rüstung sieht Hammer aus führ mich
-Hammer Waffen
- die Unterarten sind auch cool aber führ mich ist der rote der echte
- und die anderen Monster fliegen nicht so oft oder garnicht

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 21:15 von KushalaDaora650

<--- , der Tiefsee Lagiacrus ist bestimmt auch ziemlich geil und wahrscheinlich auch ein bisschen herausfordend, aber so weit bin ich noch nicht :( (HR 6)

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 22:02 von MrMonster

Da müsstest du dich wohl noch ein bisschen geduldigen.^^
der kommt erst auf JR 70. xD

















(Will auch; bin JR 6 xD)

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 22:54 von RetroNerd

"Du hast ein Problem mit Monster Hunter 3 Ultimate oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter?" Beschreibung der Fragen & Antworten Sektion. Für solche fragen wäre es eventuell besser, sich ein forum zu suchen.
Aber da wir schon dabei sind:

Ich mag ebenfalls Alatreon, ich erwarte schon mit freuden den G-Rank Alatreon event quest zum runterladen... gibt es nur leider noch nicht... der normale aus dem dorf ist inzwischen (aus gewohnheit) zu einfach >.<

Der Tiefsee-Lagiacruz ist im grunde sehr einfach, da er schnell verbuggt werden kann... wäre schön, wenn sie dafür einen kleinen patch machen, der dies wieder normalisiert.

Als Rüstung mag ich sowohl die vom Ceadeus, als auch die vom Azur Rathalos.

Meine Lieblingswaffen sind Lanzen, Doppelschwerter und der Kelbi-Bogen :D

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 02:13 von Soad991

Meine Lieblings Monster sind:

Kirin (leider nicht hier dabei Q_Q)
Zinogre
Barioth
Tigrex (leider auch nicht dabei)

Weil die bei der Frau teilweise geile Rüssis haben ^^
Und mir gefällt das Design von denen, wenn ich ein Haustier haben könnte dann wären es bestimmt ein Kirin, ein Zinogre oder ein Barioth XD

Antwort #10, 25. Mai 2013 um 12:02 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)