Hütte! (Harvest Moon - Wonderful Life)

Wollte mal fragen,was es mit der Hütte die auf der Farm ist, in die man nicht rein kommt,auf sich hat.

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 16:58 von Manu01777

12 Antworten

Das weiß man nichts, in der Hütte kommt man nicht rein.

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 20:51 von Der_Avril_Lavigne_Fan

gar nichts, die steht halt rum, ohne Funktion.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 17:32 von Cody91

das sollte früher mal ein pferdestall weden aber da hat man es sich anders überlegt und das pferd in den stall gesetzt die waren aber zu faul um da was nütliches draus zu machen oder des zu löschen wollten vielleicht einfach den platzt verbrauchen find aber man hätte da nen kleinen zaun ohne graß hinstellen können (meine hühner laufen immer weg und im gras find ich die nie).

Antwort #3, 05. August 2008 um 17:59 von pikciu

Und was ist mit den anderen beiden Hütten
(es gibt 3 fals du es nicht weißt).

Antwort #4, 05. August 2008 um 18:23 von Der_Avril_Lavigne_Fan

in ds war die bei der villa das haus von der hexenprinzessin das andere weiss i au net

Antwort #5, 07. August 2008 um 11:22 von pikciu

Wir sin hier aber in "A Wonderful Life".

Antwort #6, 07. August 2008 um 12:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich weiss aber da alles genauso wie in ds aussieht
naja in ds war es so jetzt soll es wahrscheinlich ein gartenhäuschen darstellen wo die pumpe für den brunnen ist oder so.

Antwort #7, 07. August 2008 um 12:29 von pikciu

also, besagte Hütte war bei mir im 2. Kapitel (oder 3.? weiß nicht mehr genau) nicht mehr da, an dieser Stelle konnte ich ein Plätzchen für die Hühner bauen lassen, also ein Stück Gras mit Zaun, in den man sie lassen kann^^

Antwort #8, 27. August 2008 um 07:13 von Nanamiel

@ Nanamiel

Kann es sein das du Another Wonderful Life hast, weil hier geht das nicht mit der Hütte.

Antwort #9, 27. August 2008 um 09:25 von Der_Avril_Lavigne_Fan

gut möglich, ich hab die Special Edition und weiß daher nicht genau, was extra ist und was es auch bei der normalen Version gibt^^

Antwort #10, 27. August 2008 um 12:17 von Nanamiel

Dann solltest du wissen das in der "Special Edition" und
"Another Wonderful Life" Sachen machen kannst die hier nicht möglich sind. Soweit ich weiß kannst du in der Special Edition auch Lumina heiraten, was hier nicht möglich ist.

Antwort #11, 27. August 2008 um 12:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

haus ist ein haus und nix weitr

Antwort #12, 09. Oktober 2008 um 18:08 von Norman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)