Battlefield 4 (BF 3)

hey leute was müsste ich genau aufrüsten und würde overlocken reichen um battlefield 4 auf ultra mit 4x msaa zocken zu können mein jeziger stand von meinem pc ist
Motherbord:Asus maximus v gene
INtel core i5 3570k
nvidi gforce zotac gtx 650 ti

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 20:07 von fitty98

6 Antworten

Es sind noch nicht einmal Systemanf. bekannt und dies ist ein BF3 Forum.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 22:25 von GhostSniper2000

Ghost sniper ich meine aber ungefähr und falls du es bemerkt hast jeder tut das hier rein schreiben -.-

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 00:20 von fitty98

Ich weis. Ob Ultra weis ich nicht. Aber Laufen auf mind. Mittel wird es sicher!. Zufrieden? ;)

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 08:33 von GhostSniper2000

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
jor dankeschön :D ;)

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 11:35 von fitty98

@ GhostSniper2000 Seit wann ist die Frage & Antwort Sparte bei Spieletipps ein Battlefield Forum? Das offizielle BF Forum ist das: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/

@fitty98 Wenn du Battlefield 3 und später BF4 auf Ultra zocken willst verzichte auf MSAA und nehme stattdessen FXAA. Sieht zwar nicht ganz so gut aus, ist aber 4x schneller als MSAA.
Verzichte dazu auf hohe Anisotropische Filtereinstellungen wie 8-16xAF, 2 bis 4fache AF Einstellung reicht aus und ist wesentlich Ressourcenschonender. Optisch gibts keine nennenswerten Unterschiede.
Das mit dem Overclocken bei neuer Hardware würd ich an stelle lassen, sollte was kaputtgehen hast du keinerlei Garantieansprüche mehr und darfst wieder in neue Hardware investieren. Dann lieber die alte Hardware übertackten wenn sie älter als 2-3 Jahre ist.
Wenn du lieber Aufrüsten willst tausch die Graka mit einer GTX 670 und besorg dir 8 GB Ram(falls nicht schon vorhanden). Die i5 CPU sollte noch ausreichend sein.

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 16:55 von Ingepunk

Um auf Ultra spielen zu könne. brauchst du:
Einen i5 oder i7 auf min. 3 Ghz oder einen AMD Bulldozer (FX-Series)
Als Grafikkarte wird eine GTX 660, 670, 680 empfohlen mit min. 1 GB VRAM. Zu AMD/ATI wurde nicht gesagt, aber die HD 7870 und weitere sind mit den empfohlenen NVidia-Grafikkarten vergleichbar.
4-8 GB Arbeitsspeicher sollten es schon sein, wobei letzteres um einiges besser ist(8 werden auch für die kommenden Spiele reichen)

Hoffe, konnte dir helfen ;)

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 18:17 von freestyler99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)