Visitenkarten austauschen (New Style Boutique)

Hallo erstmal :D
Ich und meine Freundin wollten uns gegenseitig die Visitenkarten austauschen. Wir sind dazu immer mit zugeklappten 3dsen (style boutique angeschaltet) an uns vorbeigelaufen. Es erschien aber nichts. Unsere Streetpass einstellung war an und ach sonst war alles so eingestellt dass es eig. funktionieren müssen. Habt ihr vielleicht eine idee warum dass nicht klappt?
Danke im Voraus für alle antworten
Eure Saftgesicht

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 20:35 von Saftgesicht

4 Antworten

Mhm.Komisch.War den Spot Pass an? Oder: Du hast ja gesagt,ihr hattet Style Boutique an. Welche Option hattet ihr denn an? Vielleicht müsst ihr ja auf die Option gehen,wo dann auch "Visitenkarten austauschen" steht...
Lg Mizerrta ;)

Ps:Lustiger Name;) Saftgesicht :D

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 13:15 von Mizerrta

Das Problem hatte ich auch mal. Wollte mit meiner besten Freundin Street Pass Daten austauschen und es passierte nichts. Ich hab rausgefunden, dass es nur funktioniert, wenn man aus grooooooooßßßßßßer Entfernung aufeinander zuläuft. (aus Zufall rausgefunden, als wir in die Stadt wollten und jeder erst woanders hingegangen ist und wir uns dann irgendwo wiedergefunden haben xD )

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 16:33 von flotte3

Ich und meine BFF hatten dasselbe problem. Wir haben einfch nebeneinander gespielt, und zusammen Fashion Shows gemacht.
Irgrndwann hat dann an meinem und ihrem ds das eck oben rchts grün geleuchtet und danch nichtmehr. Dann haben wir bei Visitenkarten nachgesehen und, schwubs sie waren ausgetauscht!


Hoffentlich hilfts dir weiter Saftgesicht

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 13:11 von gelöschter User

Dieses Video zu New Style Boutique schon gesehen?
Danke an alle die geantwortet haben. Ihr seid Klasse ;)

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 19:43 von Saftgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Style Boutique

New Style Boutique

New Style Boutique
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Style Boutique (Übersicht)