Wie jetze? (GTA 5)

Abend,

ich hab hier fragen gelesen mit den Editionen.

Bei der Collectors Edition gibt es irgendwie mehr Fahrzeuge und Garagen. Ich will mir weiterhin die normale Version kaufen aber hab ich darin dann auch trotzdem Garagen zum Speichern, genug Autos und Tuning?

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 20:37 von Mitsubishi__power

10 Antworten

Alles was in den anderen Editionen drinnen ist sind nur extra spezielle Sachen, die aber nicht notwendig sind. Theoritisch würde eine Standard Version reichen. ^^

Frag mich aber warum nur Vorbesteller Zugriff auf das Luftschiff haben. Bin mal gespannt ob die das doch so machen das auch später noch Leute darauf Zugriff haben. Mal schauen.

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 20:44 von Sonic18

Also das sind nur so spezial-Autos, die man im Grunde nicht braucht. Ich persönlich, hab mir ,,nur'' die Spezial Edition vorbestellt, da 130 Euro vieeeel zu viel sind. Und Standart Edition reicht eigentlich auch, und außerdem gibt es 100% genug andere Autos etc. ( heißt ja nicht umsonst das größte Spiel allerzeiten von R* ) ;)

Antwort #2, 24. Mai 2013 um 20:45 von xDshooterxD

ähh es sind nicht wirklich 2 Fahrzeuge, die es dann im Spiel nicht gibt.
Es sind 2 Fahrzeuge, die man einfach nur "am Anfang des Spiels" hat. Nichs weiter.

Aber diese 4 Sachen, sind nicht schon im Spiel integriert
http://www.gtavision.com/images/newspics/gta-v_...

Antwort #3, 24. Mai 2013 um 20:56 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
So hab mal auf GTAplanet geschaut.

Einzigartige Fahrzeuge und Garagenbesitz - Spieler erhalten sofortigen Zugriff auf eine Garage, in der spezielle Fahrzeuge aufbewahrt werden können. Im Single-Player-Modus warten dort der 1930er Hotknife Hotrod und das CarbonRS Sport-Motorrad. In Grand Theft Auto Online erhalten Spieler das High-End-Elektroauto 'Khamelion'.

Wenn das alles davon ist, nehme ich die normale Edition, ich bestelle mir es auch vor. Hauptsache Tuning gibts und ''spezielle'' Fahrzeuge für mich.

Antwort #4, 24. Mai 2013 um 20:58 von Mitsubishi__power

Booster brauch ich net, mache ich lieber selber. Kleidung is net so mein Ding. Spezielle Waffeln brauche ich auch net, einfach Pistole und gleich Headshot und fliegen kann ich auch nicht gut. Also normale Edition.

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 21:00 von Mitsubishi__power

Vielleicht gibts ja auch ne Mitsubishi Lancer parodie für dich hihihi.

Antwort #6, 24. Mai 2013 um 21:04 von gelöschter User

Naja nen Lancer hab ich in jedem Spiel.

In GTA IV gabs nen Galant mit Bimmer 8er Heck.

Für mich wäre in GTA V ein Mitsubishi Pajero oder Mitsubishi L200 perfekt. Ich hab aber schon ein Lieblingsauto in Aussicht, der Rebel 4x4 der wie ein Toyota Pickup aussieht.

Antwort #7, 24. Mai 2013 um 21:06 von Mitsubishi__power

Es wäre geil wenn sie von dem 5er oder m5 f10 und X6 bmw eine Parodie machen würden :D

Antwort #8, 24. Mai 2013 um 22:18 von TuerkishArmy(BMW10)

Nee lieber nen 5er E39er Touring.

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 01:20 von Mitsubishi__power

Neee der e39 Touring ist schon alt geworden aber es wäre geil wenn es wenigstens den E60 oder E61 geben würde aber der F10 oder F11 wäre vieeel geiler und ein X6 wäre nur ein traum *_____*

Antwort #10, 25. Mai 2013 um 22:38 von TuerkishArmy(BMW10)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)