Bester Stürmer (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Gibt es so etwas wie einen besten stürmer oder einen besten mittelfeldspieler oder den besten verteidiger?

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 21:04 von claaslukas

19 Antworten

Nein! Es gibt nur denn besten Stürmer und das is Axel sonst gibt's keinen besten Verteidiger und Mittelfeld Spieler. Es gibt aber denn besten Torhüter der heißt King und is mit Mark gleich auf also is Mark auch einer der besten

Das wars von mir Gruß ich;)

Antwort #1, 24. Mai 2013 um 21:13 von kiddetektivTsunadeRobinfan

es gibt keinen direkten ,,besten" spieler es spielen ja viele faktoren eine rolle also level stärke element usw.

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 17:20 von Ren_Bason

Axel, Froste und Punkt

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 20:18 von RaimonFroste

Froste!

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 20:28 von tornadomeister

Es gibt keinen besten Spieler und es gibt auch kein bestes Team.

MFG

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 21:43 von Monkey-D-Socke

Also obwohl es feuersturm ist hab ich axel und froste ausgereizt mit ihren statuswerten. trotzdem hat froste bei mir bessere schnelligkeit, geschwindigkeit und verteidigung übrigens hat er von anfang an eine verteidigungstechnik, eine bessere dribblingstechnik als axel und einen besseren schwachen schuss als feuertornado von axel.
Froste ist mein lieblingsspieler und bleibt es auch.

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 23:36 von RaimonFroste

Tornadomeister und Raimon Froste: Axel ist besser als Froste aus einem bestimmten grund und das bleibt auch so da kann man halt nix machen

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 09:13 von kiddetektivTsunadeRobinfan

nö froste

Antwort #8, 26. Mai 2013 um 09:21 von tornadomeister

froste ist der beste ist eben so

Antwort #9, 26. Mai 2013 um 09:25 von tornadomeister

Was du laberst! Fragen wir doch Genda! Genda wer is besser Axel oder Froste?

Axel natürlich!

Antwort #10, 26. Mai 2013 um 13:17 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Froste er eignet sich für den Sturm unzwar besser als Axel(der loser) als verteidiger und mittelfeldspieler und wegen der verteidigung wenn man ihm eine technik beibringt und verbessert törhüter

Antwort #11, 26. Mai 2013 um 14:56 von tornadomeister

am besten war immer noch aiden froste finde ich

Antwort #12, 26. Mai 2013 um 15:42 von Ren_Bason

ich finde Axel cooler weil man ihn ja schon länger kennt und er schon in Teil 1 dabei war aber Froste ist besser da er natürlich 2 schüsse eine block- und eine dribbling Technik lernt. axel lernt aber 3 schüsse wobei Blitztrampolin verschwendung ist wenn man keine kräftigen Spieler nutzt, und er lernt noch ne lame dribbling technik das feuerdribbling. da lernt syon was besseres den Feuerspurt. Somit fehlt Axel eine Blocktechnik.

Also Axel cooler
Froste besser

Antwort #13, 26. Mai 2013 um 23:49 von Monkey_D_Luffy

Ich stimme Monkey_D_Luffy zu, dass Froste besser ist. Er hat immerhin eine Verteidigungstechnik, eine Dribblingstechnik und 2 brauchbare Schüsse. Axel hat aber das Blitztrampolin, welches man nicht immer einsetzen kann und dafür keine Verteidigungstechnik. Ausserdem ist Froste von den Werten her ein kleines bisschen besser als Axel.
Aber mir gefallen beide.

Ausserdem ist niemand cooler als Froste, wenn ihr versteht, was ich meine :P

Antwort #14, 27. Mai 2013 um 11:45 von Genda

Also ich finde beide sind auf gleichen Nivau Axel hat eine höhere Schusskraft und Froste höhere Geschwindigkeit

Antwort #15, 29. Mai 2013 um 22:13 von Ottarofan11

der bste mittelfeld spieler ist nakata

Antwort #16, 30. Mai 2013 um 12:11 von rapkiler377

Und noch etwas in inamuma eleven strikers ist wolfsgeheul eine lv.3 er und Feuersturm eine lv.4 er technik und deswegen besser übrigens sieht man im Anime dEUTLICH wer stärker ist.
Froste ist Cool und Besser als Axel, und Axel ist schon sehr Cool und Gut muss man zugeben.

Antwort #17, 02. Juni 2013 um 16:10 von RaimonFroste

RaimonFroste sry aber ich glaub du hast dich vertippt feuersturm ist ein
Lvl 2 Schuss Lvl 4 Schüsse gibts nicht nach 3 kommen nur noch die kombischüsse.

Antwort #18, 03. Juni 2013 um 19:33 von Monkey_D_Luffy

Ja stimmt entschuldigung ich meinte wolfsgeheul lv. 3, feuersturm lv. 2
Danke!

Antwort #19, 04. Juni 2013 um 16:59 von RaimonFroste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)