wie downloadet man des spiel (Grand Fantasia)

hi ich wollte fragen wie man grand fantasia richtig downloadet denn jedesmal wenn ich es downloaden will habe ich aufm desktop eine datei die GrandFantasia-DE heißt und wenn ich drauf klicke startet nicht das spiel sondern irgend so eine aeria games datei in der ich meine spiele sehen kann und meinen acc. und sonst was und wenn ich dann unten bei grand fantasia kostenlos spielen klicke komme ich auf die gleiche seite wo ich das spiel gedownloadet habe aber auf dieser seite steht wieder nur download...kein spielen ider spiel starten oder sonst was...könnte mir bitte jemand helfen was ich falsch mache? ist das der falsche download oder muss ich das immer auf der internetseite starten oder was ist da los?
danke im vorraus
LG ich

Frage gestellt am 24. Mai 2013 um 22:28 von SaibotLP97

1 Antwort

Folgendes:
Wenn du auf der Webside auf "Downloaden" klickst bekommst du den Downloadclient von GF. Über diesen lädst du das Hauptspiel runter, nach dem download startet er die Install. (Hast du ja alles scheinbar schon gemacht.)

Das Programm von Aeria was beim start von "Grand Fantasia - DE" startet ist Aeria Ignite, ein Programm was automatisch mitinstalliert wurde und über das du deine installierten Spiele von Aeria verwalten kannst.
Wenn du IN Ignite Grand Fantasia auswählst und dort auf Spielen! klickst müsste sich normalerwiese der Launcher öffnen, beim 1. Start installiert dieser normalerweise noch ein paar Patchs und dann müsstest du wenn alles fertig ist mit einem klick auf Start in das Spiel selber reinkommen.

Das Spiel musst du nicht von der Webside selber Starten und dass ja "jetzt downloaden" da steht ist normal.

Versuche es einfach nochmal so wie ich es beschrieben habe ansonsten schilder dein Problem einfach im Forum von Grand Fantasia: http://www.aeriagames.com/forums/de/index.php?f...

Liebe Grüße :)

Antwort #1, 30. Juli 2013 um 18:29 von Shadya156

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)