wichtig (Dragons Dogma)

Ich hab mir heut DDDA gekauft und gleich eingelegt auf dem normalen DD war ich lv100 jetzt bin ich lvl 89 kann man da was maxhen hab nähmlich erst auf lvl 90 den ur drachen gekillt und die rüstung bekommen und die waffe und jetzt ist alles wech

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 00:04 von laoshanlung155

3 Antworten

hm hatte früher im ersten teil mal sowas ähnliches da hab ich ausversehen die letzte stelle geladen wo ich geschlafen hab und war dann wieder 8 std hinter meinem spielstand -.- war dann auch alles futsch

vllt hast du glück leg mal das alte dragons dogma ein und guck ob du da noch auf 100 bist ! wenn nicht wirst du wohl mit leben müssen

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 09:31 von Chaos1610

Wenn es dich beruhigt:

In FInstergram hast du diese 11 Level in kürzester Zeit wieder drin und die Items von Finstergram sind um einiges besser als der Schrott, die der Urdrache droppt ;)

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 12:41 von Lufia18

War sicherlich ein Speicherfehler. Ändern kannst du das nicht mehr aber du kannst dich im Everfall und auf Finstergram(mit den Sidequests) schnell wieder hochleveln.

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 15:19 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)