Kann man den Bauplan für explodierende Pistolenkugeln vor der Bahnhofs Mission bekommen? (Dishonored)

Die Frage steht oben. Wenn man den Bauplan erst im Bahnhof findet, kann man sie ja erst im Leuchtturm einsetzen, da man lange keine Gelegenheit bekommt Piero aufzusuchen. Nur für diese eine, kurze Quest die Kugeln nutzen zu können ist doch sinnlos.

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 01:42 von Astaroth1967

2 Antworten

Der Bauplan liegt nunmal da, wo er liegt.
"Bahnhofs Mission"
Kommt doch gar kein Bahnhof vor... Eher ein Sumpf.

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 18:54 von Fable_2

Dieses Video zu Dishonored schon gesehen?
Im Assassinengebiet ist eine Gegend, sie als "Bahnhof" bezeichnet wird, dort habe ich den Bauplan letztes Mal gefunden. Inzwischen hatte ich Gelegenheit zu einer gründlicheren Google-Suche und bin darauf gestossen, dass man den Plan schon in der Mission im Turm finden könne, wenn man den Regenten ausschaltet. Leider könnte ich es nicht überprüfen, da ich beim zweiten Durchspielen gerade erst Lady Boyle aus dem Spiel genommen habe. Ich werde also erst in der nächsten Quest herausfinden, ob die Info stimmt. Man kann anscheinend jeden Plan zwei Mal finden, wobei er am zweiten Fundort nur auftauchen soll, wenn man ihn am ersten Fundort nicht gefunden hat, was bei mir offenbar, beim ersten Durchgang, der Fall war.

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 20:02 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dishonored - Die Maske des Zorns

Dishonored

Dishonored - Die Maske des Zorns spieletipps meint: Ein gelungenes, kleines Steampunk-Meisterwerk auf den Spuren von Deus Ex, Half-Life 2 und Hitman. Die PC-Fassung hat die Nase vorn. PC-Wertung: 90 %! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dishonored (Übersicht)