Garms Fundort (Dragons Dogma)

Ich habe eben mal gegoogelt und herausgefunden, dass ich für meinen Bogen Düstersturm ein Item benötige, dass ich nur von einen Garm bekomme.

Da diese Hunde ja keinen fixen Spawnpunkt haben, sondern von Leichen angezogen werden, wollte ich wissen, ob es einen bestimmten Ort in Finstergram gibt, wo die Spawnchance höher ist?

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 05:54 von Lufia18

13 Antworten

bei mir kommen die immer gern in dem ersten großen raum direkt am anfang wo man das erste mal den tot begegnet ist !

gab ziemlich weit unten im dungeon ne stelle da kamen 3 auf einmal ob das jedes mal der fall ist weiß ich leider nicht

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 09:28 von Chaos1610

kann ich bestätigen die dinger kommen in diesem raum wo der tot des 1 mal lauert eig immer bei mir. erst kill ich die schreckenschimäre dann die kleinviecher und dann kommen sie auch schon sind glaub ich immer 2 oder sowas

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 09:55 von PlatinZocker77

ah ok danke, dann hoffe ich mal, dass sie das nötige Item mal droppen.

Bin jetzt schon 5x durch FInstergram durch und habe erst 5 von Ihnen gekillt, aber Fehlanzeige beim Item, selbst mit meinen 3 Drachentränen...

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 12:39 von Lufia18

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Du solltest dir eines bei denen merken. Wenn auf einer Ebene die größeren Goblins(die nicht zaubern) kommen dann hast du hier eine erhöhte Chance das die Viecher spawnen.
Ich lege hier meist ranziges Köderfleisch aus, sollten die Goblins nicht reichen, das klappt in 2/3 Fällen.

Es gibt auch ein Stück weiter unten so ein Feld(komme nicht auf den Namen) wo ein ähnlicher Platz ist und die Bäume viele grüne Blätter tragen. Dort kannst du weiter hinten rechts durch eine Tür und die Treppe hoch. Hier hockt bei mir immer ein Golem und neben diesem spawnen immer Garm bei mir.

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 15:27 von watchmen

Meinst du den Platz, wo die Türen für die Mondscheinkleinod-Items stehen?

Antwort #5, 25. Mai 2013 um 17:38 von Lufia18

Nein, der Platz den ich meine hat später 2 Zyklopen die frei herumlaufen.
Dort hatte ich zu Anfang auch einen Basilisken getötet, falls dir das eher etwas sagt.

Antwort #6, 25. Mai 2013 um 19:35 von watchmen

Hmm, ehrlich gesagt nein.

Allerdings spawnen die Gegner bei Durchlauf 2 zum großteil zufällig, kann also sein das bei mir bis jetzt keine 2 Zyklopen zu sehen waren und ich deswegen mit der Beschreibung nicht arbeiten kann.

Das einzige mal wo mir 2 frei laufenden Zyklopen begegnet sind ist:
In diesen Kerker die 2 Blutzyklopen.
In der Kanalisation 2 kleine Blutzyklopen.
3 normale Zyklopen, gleich nach der Tür zum schwarzen Brett.

Ansonsten würde mir jetzt keine Stelle einfallen, wo ich schon einmal 2 von Ihnen begegnet bin.

Antwort #7, 25. Mai 2013 um 19:42 von Lufia18

Woher bekommt man eigentlich dieses ranzige Köderfleisch?

Antwort #8, 25. Mai 2013 um 22:02 von Lufia18

Ranziges köderfleich findet man In schatztruhen auf finstergram und in verfluchten nuvium lvl 1 oder wie die heissen.

Antwort #9, 25. Mai 2013 um 22:11 von laoshanlung155

@Laos
Ah, sry. Hatte eh welches, habe es nur übersehen (14 Stück xD)

@alle
Danke, endlich habe ich das Biestauge, musste für 1 Stück 10 Garms killen, puh...

Antwort #10, 25. Mai 2013 um 23:47 von Lufia18

Ranziges köderfleich kannst du auch beim Erweckten Händler kaufen.

Antwort #11, 26. Mai 2013 um 15:02 von gelöschter User

@ wuppheimer, hat dieser aber erst nach einigen Sidequests.

Antwort #12, 27. Mai 2013 um 17:45 von watchmen

Ja das ist mir klar, meine Antwort bezog sich ja auf Lufia.
Und da weiß ich ja das er Questmäßig so weit ist.

Antwort #13, 28. Mai 2013 um 11:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)