Wie schließe ich das erste Oblivion-Tor? (Oblivion)

Hi Leute!
Ich habe gerade dem Daedra diesen Schlüssel abgenommen und diese Zitadellen-Tür aufgesperrt. Jetzt kann ich durch zwei Türen gehen, beide führen in denselben Raum, zwei Daedra-Beutel sind darin ansonsten nichts, außer unter mir da sind noch Plattformen, ich kann zwar hinunterspringen, aber dann verletze ich mich... Was soll ich jetzt tun?
Danke im Voraus für die Antworten!
Euer Sun

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 10:33 von Sun_Shine_Master

3 Antworten

Wenn du runterspringst und dich verletzt ist doch nicht so schlimm
solang du noch lebst.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 13:03 von Joker50

Du musst sowei nach oben wie es geht. Also in dem raum, i8n dem der Siegelstein ist, gibt es (insgesamt) drei Ebenen: die, auf der du reinkommst, eine darüber und darüber noch eine, auf der auch der Siegelstein dann ist.
Wenn du da oben bist (das müsste über der Ebene mit den zwei Daedra-Säcken sein) ist in der Mitte vom Raum auf diesem roten Strahl, der in der Mitte des ganzen Turms ist, der Siegelstein schweben.

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 16:19 von GameFreak_98

Hab's schon geschafft, danke trotzdem.

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 12:46 von Sun_Shine_Master

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)