Riesiges Problem mit Fifa13 Ultimate Team! (Fifa 13)

Also ich hab 'hatte' 163.000 Coins. Ich kaufte mir Zabaleta (TOTS Form) . Und dann wollte ich mir Evra (InForm) kaufen. Ich bat 100.000 Coins an. Dann ging ich auf meine Beobachtungsliste und da war komischerweise Rafael (InForm). Da überbot man mich. Na gut dachte ich , wird nichts schlimmes passiert sein. Ich sah auf mein Coins Status und das Geld von Evra war weg und er war auch nicht auf der Beobachtungsliste. Ich ging aus FUT und die Coins waren immer noch nicht da. Dann startete ich die Playstation 3 neu und aber es war immer noch micht da. So jetzt steh ich da und hab kein Geld. Brauche unbedingt Hilfe!

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 13:32 von ibizawamos

3 Antworten

Das ist wirklich ein Problem, da 100 000 Münzen wirklich viel sind.
Ruf am besten EAS an (Nummer müsste in das heft drin sein, was in der Hülle drin ist) und erklär das alles.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 17:10 von RoboJeffFischMilch

Könntest du mir die Nummer hier aufschreibn weil ich das Heft verlegt hab ? ;)

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 19:18 von ibizawamos

Auch wenn ich es dir persönlich schon geschrieben habe, schreibe ich es hier nochmal, falls andere Leute das selbe Problem hat:
"10-23 Uhr MEZ
GER: 0221 37050193
Österreich: 0720 883349
Schweiz: 0225 181005

Für Anrufe fallen die üblichen Kosten deines Telefonanbieters an."

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 21:40 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)