Eine Frage ? (NfS - Rivals)

Kann man in NFS Revals Autos turnen? Danke im vorauas :)

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 13:42 von Gta2016

16 Antworten

Hallo Gta2016,

In Need for Speed Rivals wird es möglich sein die Autos zu tunen. Man kann die Leistung und das Optische am Auto verbessern.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 21:48 von Exxze

Am optischen wurde bis jetzt bestätigt:

-Scheinwerfer
-Nummernschilder
-Felgen
-Vinyls

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 19:20 von gelöschter User

Ob man so gut tunen kann wie bei Most Wanted (2005) oder U2 und so
weiß man noch nicht.Also so richtig eine Karre verändern kann man glaub ich nicht,aber besser als gar nicht.Wir werden ja sehen ^^

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 20:06 von Emre_Player

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?
Ich mochte nie Tuning.Ab und zu ist es aber ganz nett!

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 20:08 von gelöschter User

Die meisten heulen rum,weil NFS nicht mehr das ist,was es mal war!
Nur weil das Tuning jetzt fehlt,spielen sehr viele NFS Fans kein NFS mehr.
Ich finde das eig. wirklich unnötig.Hauptsache kann man Farbe ändern,Stunts machen,coole Verfolgungsjagten,gegen Freunde zocken oder die Story ist geil gemacht.Das Tuning ist mir eig. voll egal,ich mag NFS immer noch,sogar mehr als früher.

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 15:41 von Emre_Player

Ja, da hast du recht.

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 16:07 von gelöschter User

@ Emre_Player: bei NFS Most Wanted 2005 war es Tuning voll müll xD

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 22:21 von Oesibua95

Ist deine Meinung.Ich fand die Karren am Ende richtig gut!

Antwort #8, 02. Juni 2013 um 12:41 von Emre_Player

Das beste tuning ist meiner meinung nach bei NFS Underground und NFS Underground 2 ich wünschte es käme es mit jetziger technik und grafik ubd so viel tune möglichkeiten.

Antwort #9, 07. Juni 2013 um 12:01 von Resident-evil-killer

Emre_Player hat das entscheidene Fazit gemacht! ^^ Ich bin der Gleichen meinung!

Antwort #10, 21. Juni 2013 um 23:34 von Mauzi8

Für mich wär es cool , wenn man jetzt auch noch Karroserie-Kits tunen kann ,aber es kommt so wie es kommt , ne?

Antwort #11, 20. Juli 2013 um 10:03 von mosler2

@ emre_player

Das ist mehr NFS als Most Wanted. NFS hatte eigentlich nie etwas mit Tuning zu tun.

Antwort #12, 29. Juli 2013 um 22:29 von player-2

Das erste NfS hatte ja auch kein Tuning :D kam erst viel später ^^ und für paar Jahre wieder kein Tuning und jetzt wieder schon xD
Kp was die U2 Fans haben :D

Antwort #13, 22. August 2013 um 14:52 von Cooli555

Für mich sieht das wieder nach einem gutem Teil aus. Mir persönlich fehlte das Tuning in letzter Zeit. Hab das erste mal Underground, Underground 2 und dann Most Wanted gespielt. Die folgenden Teile haben mir nicht wirklich gefallen, aber nun. Open World, Tuning, fehlt nurnoch eine akzeptable Story und nicht einfach sinnlos Rennen fahren und der Teil wird gekauft :D

Antwort #14, 22. August 2013 um 15:08 von Blatnojj

Ich mag die heutigen Teile sehr ^^ und auf Rivals freue ich mich auch sehr :)

Antwort #15, 30. August 2013 um 09:57 von Cooli555

Naja mir fehlt dass tuning schon z.B wie bei U2 und undercover

Antwort #16, 17. November 2013 um 01:14 von shockwave001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

Letzte Fragen zu NfS - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)