Spitznamen geben? (Pokemon Mystery Dungeon)

Kurze frage wenn ich zum beispiel Pikachu, Pikachu als Spitzname lasse bleibt der Name auch noch nach der Entwicklung bestehen? Möchte nemlich meinen Pokemon die original Namen lassen und nach der Entwicklung soll Pikachu, Raichu heißen. Heißt also danach will ich das Pikachu, Raichu heißt und mit den anderen Pokemon das gleiche.

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 13:53 von gelöschter User

4 Antworten

Bei deinem Starter kannst du den Namen Bei der Entwicklung ändern nur bei deinem Partner Starterpokémon kannst du den namen bei der Entwicklung nicht ändern.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 13:56 von Starkjller

Wenn du die originalen Namen einfach stehen lässt, hast du nach der Entwicklung die Möglichkeit, einen Spitznamen zu geben, ansonsten ändert sich der Name zum namen der Entwicklung.
=>Wenn du einem Pikachu keinen Spitznamen gibst, heißt dein Raichu hinterher Raichu.
Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das auch für Starter und Partnerpokemon gilt.

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 14:03 von Guardevoir777

Also wenn ich als Starterpartner Pokemon Milza hätte, würde er auch nach der Entwicklung Milza heißen?

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Mystery Dungeon schon gesehen?
Wenn du ihn in Milza umbenannt hast, schon. Wenn du seinen Namen gelassen hast wie er war, dann nicht.

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 15:29 von Schnieabrekk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon

Pokemon Mystery Dungeon

Pokémon Mystery Dungeon spieletipps meint: Wer nicht vor langen Bildschirmdialogen zurückschreckt, bekommt ein Pokémon-Abenteuer mit passabler Grafik geboten, das für viele Stunden beschäftigt. Artikel lesen
83
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon (Übersicht)