Koppeltasche (Planetside 2)

Diese Frage geht hauptsächlich an die Ingenieure. Also im VR-Training hab ich bei Anzug die Koppeltasche gewählt um es mal zu sehen wie es ist. Aber bis auf 3 C4 ist da nichts. Er nimmt keine Panzerminen mit oder Bouncing Bettys.

Wie geht es denn?

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 15:00 von Aokiji-Ice

3 Antworten

nur kurz ob ich die frage richtig verstanden habe..
erhöht des bei dir nur die kapazität des c4? minen bleiben unverändert?

oder anders..wenn du davon ausgegangen bist du hast alles dann in der koppeltasche hast: ne leider nich, wäre geil aber des erhöht nur die kapazität von deinen jeweils im moment gerade mitgeführten peripherieslot

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 20:45 von DeadSky

Ah ok, ich dachte das wenn ich c4 mitnehme, dass ich bei der, keine ahnung sagen wir letzten Stufe dann auch Bettys mitnehme automatisch.

Naja ok Schade, ich hab 1600 Zertis und kein Plan was ich noch so freischalten soll.

Vanguard habe ich alles, den Rest fahr ich selten.

Die Rüstung zu verstärken ist sinnlos, da die schwere-Einheit sowieso mehr aushalt und überpowert ist.

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 21:48 von Aokiji-Ice

Auf jeden Fall nanoweave certen!
Spiele selber infiltrator, ha, medic und momentan main ingi
Drum kannst mir das glauben
Auf jeden fall nanoweave! !
Damit brauchts 1-2 kugeln mehr damit du fällst und als ingi wichtig: du stirbst nichmehr durch sniper wenn du im turret sitzt (natürlich niemals zulange drin bleiben)(bin mir nich sicher aber entweder Rang 2 oder 3 hilft gegen normale boltaction oder gegen die high damage wie die longshot hilft 4 oder 5 je nach Reichweite also Schadensabfall - wie gesagt nich 100% ig sicher also nimm dir lieber nen freund und teste selber)

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 15:01 von DeadSky

Dieses Video zu Planetside 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Planetside 2

Planetside 2

Planetside 2 spieletipps meint: Fulminantes Baller-Spektakel in ungeahnten Ausmaßen. Der Online-Eindruck wird durch schweren Spieleinstieg getrübt. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC, PS4
  • Publisher: SOE
  • Release: 20.11.2012, 23.06.2015
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Planetside 2 (Übersicht)