wer ist der beste torwart (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

wer ist der beste torwart (bitte sagt was ich in beibringen soll also welche fähigkeiten und spezialtechniken) thx im voraus

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 15:57 von inazuma-freak

9 Antworten

Meiner Meinung nach ( und von den Werten her ) ist es Mark.

Er hat bei mir auf 99 eine Verteidigung von 146.

Du solltest deinem Stammtorhüter ( wer es auch sein wird ) IMMER Torhüter+ beibringen und falls du Mark nimmst bring ihm Endlosmauer bei , wegen Elementbonus und er hat ja bereits ne Windmegatechnik.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 16:50 von Tsunami-Froste

wo finde ich die endlosmauer

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 22:12 von inazuma-freak

Ich würde eigentlich sagen, dass King der beste TH ist. Endlosmauer kannst du bei Herr Veteran an der Raimon Jr. High für 20000 Elan kaufen.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 15:46 von gelöschter User

wenn ich dahin gehe sind da die dark emperors (ich hab sie ungefähr 3 mal besiegt und wenn ich dahin will tauchen sie immer wieder auf)

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 16:38 von inazuma-freak

ja das ist auch nich schlimm du darfst die dann nich ansprechen , sondern musst bis ganz nach oben gehen ( Wo der Schuleingang ist ) und dann steht herr Veteran daneben :P

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 14:52 von Tsunami-Froste

Ich stimme meinem Cousin zu es ist King aber es ist gar nicht nötig King TorhüterPlus beibringen, er is bei mir lvl 99 und kann schon Kreuzfeuer ohne TorhüterPlus hallten und Mark kommt gleich nach King Mark ist ein bisschen Praktisch Unpraktisch man bekommt ihn zwar gleich und er ist gut aber seine Technick die Magische Faust ist sehr schlecht finde ich. Mark und King sind halt die besten und wer sagt das Mark sch*** ist weiß nicht was er labert! Du hast die Wahl zwischen nem schirrchen aber von Anfang an bekommenem Torhüter (wie man sagt einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul:)) oder einem wunderschönen Torhüter denn man zwar später bekommt aber er so gut wie Mark ist.

Antwort #6, 28. Mai 2013 um 15:07 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich persönlich sehe auch Mark als besten im spiel aber ihr habt meiner Meinung nach zwei der besten vergessen einmal La Chance und dann noch Autumn beide wirklich super keeper aber King ist auch wirklich gut kann ich nicht bestreiten ^^

MFG

Law

Antwort #7, 31. Mai 2013 um 18:49 von Heart_Trafalgar_Law

ich habe mich für king entschieden und schon am 26 mai herausgefunden (also alleine :P) wie man die endlosmauer bekommt und ich hätte noch ne frage die vielleicht nicht zum thema passt welcher der schüsse von xene is am besten meteorklinge supernova oder (was ich ihm beigebracht habe ) galaxie schuss weil das am meisten tp verbraucht den ich habe mir supernova besser vorgesstellt und es ist ein dreier schuss kann das mithalten?




und wieso ist todesdreieck 2 von sharp (der das gleiche level hat wie axel) schwächer als feusturm level 5 (wobei todessdreieck 2 auch level 5 ist) weil es ja ein 3er schuss ist thx im vorraus

Antwort #8, 03. Juni 2013 um 16:51 von inazuma-freak

Ich kommet was spät aberrrrr King ist der beste da ich ihn mit lvl 30 seine verteidigung auf 150 trainirt habe ist er bei mir mein beter torwart und hatt jetzt schon fast 200 verteidigung.

Antwort #9, 05. August 2013 um 20:42 von uubuku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)