Mein Team (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Sagt mir bitte wie ihr mein team findet:
Standard-Aufstellung (von links)
Tor: Mark 54
Verteidigung: Kane 59
Wallside 54
Banyan 53
Shearer 54
Mittelfeld: Stonewall 54
Sharp 56
Erik 56
Aphrodite 51
Sturm: Froste 58
Axel 58
Bank: LaChance 55, Xene 46, Gazelle 48, Janus 54, Tori 56

Wie findet ihr mein Team ?
Verbesserungsvorschläge wären nett :)

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 16:02 von Inazumawisser

16 Antworten

Ich sag erstmal was du so lassen kannst.

Tor mit Mark ist gut besetzt.

In der Verteidigung bist du mit kane und Shearer auch ganz gut ausgerüstet ... wobei Shearer einige Schwächen hat ( was techniken betrifft kannst aber was neues beibringen ).

Mittelfeld ist OK

und Sturm geht auch in Ordnung.

Bank würde ich Janus rausnehmen und Diam ( von Gemini Storm ) oder Dirk Artz ( Cloister ) reintun.

Nun die Verbesserungsvorschläge :)

Für Wallside und Banyan solltest du einen der folgenden nehmen :

Phoenix , Night , Shadow , Sumner , Mayfield , Cardson

Und ich sag mal dein Team ist eher so das Standard-Team also das Anfänger-Team mit dem es recht easy ist zu spielen :D

Durchsuch den Bekanntennkreis ein wenig und gute Spieler werden ( natürlich ) zum Schluss kommen ... aber es lohnt sich wirklich :)

Ich hoffe ich konnte helfen .

Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne eine PN schreiben :)

Gruß

Tsunami-Froste

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 16:56 von Tsunami-Froste

Ja danke ich versuch grad dass ich die 4 jugendspieler bekomme und danke für deine vorschläge

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 17:04 von Inazumawisser

Das Team ist eig ganz gut. Die "Schwächen" wurden schon von Tsunami-Froste ausgebessert. Aber vielleicht könntest du noch Tori rauspacken und Phoenix reinpacken. ^^

MFG

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 21:46 von Monkey-D-Socke

Ja passt ich hol mir phoenix
danke

Antwort #4, 25. Mai 2013 um 22:43 von Inazumawisser

Nein Banyan kann ruhig bleiben er is gut wenn du ihn viel Trainierst aber Sherer und Wallside müssen raus und Night oder Shadow oder Cardson für die rein.

Sonst is es ganz gut nur Nakata glaube ich fehlt im Mittelfeld

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 09:34 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Nakata kann ich mir noch nicht holen
und ich hol mir heute night und phönix
danke

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 10:09 von Inazumawisser

Ja Night und Phönix sind gut, Night is in meinem 2ten Team Verteidiger und Phönix in meinem 3 ten Mittelfeld Spielerin das heißt sie sind gut:)

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 13:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ich hab jetzt phönix aber wenn ich night abwerben will, sagt hillman das er mir nicht sagen kann wo night ist

Antwort #8, 26. Mai 2013 um 13:39 von Inazumawisser

Du musst gegen die Kartenspieler spielen. Ich würde noch Pace Keeping empfehlen. Du kannst ihn in Nara anwerben.

Antwort #9, 26. Mai 2013 um 15:43 von gelöschter User

Is keeping ein verteidiger ?

Antwort #10, 26. Mai 2013 um 17:51 von Inazumawisser

Ja is er mein Cousin liebt ihn einfach er heißt sogar auf Inazuma Eleven wiki PaceKeeping, Aber ich finde ihn auch gut und gute Werte.

Antwort #11, 27. Mai 2013 um 18:57 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Ja ich hab ihn schon angeworben aber er sitzt noch auf der bank um zu leveln

Antwort #12, 27. Mai 2013 um 18:58 von Inazumawisser

okay das is gut du kannst gut gegen Genesis neu oder im Fuji Wald lvln:)

Antwort #13, 28. Mai 2013 um 15:02 von kiddetektivTsunadeRobinfan

wo ist genesis neu ?

Antwort #14, 28. Mai 2013 um 18:07 von Inazumawisser

Bei Sues Mutter untere Route:)

Antwort #15, 28. Mai 2013 um 18:56 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Dankeschön :)

Antwort #16, 28. Mai 2013 um 19:05 von Inazumawisser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)