Metro hängt immer an der selben Stelle (Metro - Last Light)

Hey Leute hab mir vor kurzem Metro last light gekauft wirklich ein gutes spiel bis ich an die Stelle kam wo ich pawel verschonen oder töten sollte ich habe ihn verschohnt und wollte in die nächste Mission und jtzt kommt das problem jedes mal wen der Ladevorgang beginnt spricht artjom ein paar wörter aus und es geht nichts mehr.Wenn ich dann wieder starte kommt folgender Satz "The start was unseccessful do you want to start in a safe mode". Ich weiß echt nicht mehr weiter hoffe auf Hilfe.

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 16:03 von even1

2 Antworten

Spielst du über Steam? da kenne ich das Problem nämlich auch ... dann hilft es, wenn du im Menü nicht auf "weiter" klickst, sondern das Level über die Kapitelauswahl von vorne startest, und wenn auch DAS nichts hilft, dann probier evtl. mal, das Level davor neu zu starten ... hoffe das hilft :D

Antwort #1, 04. Juni 2013 um 16:44 von gollum97

Dieses Video zu Metro - Last Light schon gesehen?
Danke für die Hilfe hat funktioniert :D Dachte schon ich muss durchdrehen aber zum Glück ist dann doch alles gut gegangen . Gruß Even

Antwort #2, 16. Juni 2013 um 23:07 von even1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro - Last Light

Metro - Last Light

Metro - Last Light spieletipps meint: Der Trip in die U-Bahn lohnt sich! Packend, intensiv und wunderschön. Metro - Last Light ist ein moderner Shooter mit vielen Facetten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro - Last Light (Übersicht)