Nochmal zum Thema Cheats (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe es nun geschafft, den Cheat-Gnome auf den Bildschirm zu bringen. Ich habe auch verstanden, das der auf jedem Insel-Teil auftaucht.
Nur, ich habe einen Cheat eingegeben und habe versucht auf den Gnome zu klicken, aber der Pfeil dazu bleibt undurchsichtig und passieren tut auch nichts (ich habe den Cheat genommen um alle Ressourcen auf 999 aufzufüllen). Was mache ich falsch?

Anmerkung: Ich habe das Spiel neu begonnen.

Frage gestellt am 29. Juli 2008 um 17:15 von Eiskrabbe

5 Antworten

das passiert bei mir auch manchmal dann musst du das spiel ausschalten und dann wieder an dann geht es bei mir wieder ... meistens

Antwort #1, 29. Juli 2008 um 18:18 von Tomtom4641

Welcher Cheat-Gnome ich weiss nicht wie ich ihn aktivieren kann kanns du mir dabei helfen?

Antwort #2, 20. August 2008 um 12:12 von Lenie3000

Am übersichtlichsten finde ich, wenn Du auf der ersten Insel an die Schiffsbruchlagune gehst. Richte die Wii-Fernbedienung so aus, das Du Deinen Blick (nicht den des Sims) zum Wasserfall und dem Fluß zum Meer hast.

Dann drücke: B Z hoch runter B (hoch und runter mit dem Kreuz). Es sollte rasch geschehen, denoch mit ruhiger Hand (also nicht zu hastig). Der helle Ton der dann erklingt ist recht langsam, aber wenn Du Deinen Blick so ausgerichtet hast wie ich es eben geraten habe, taucht dann vor dem Flüsschen ein kleiner Gartenzwerg auf.
Wenn es nicht auf anhieb klappt, mach es ein paar mal hintereinander. Wenn dann mal ein abfallender Ton kommt, dann hast Du den Cheat ausgemacht.

Konnte ich helfen?

Antwort #3, 20. August 2008 um 16:22 von Eiskrabbe

kleine korrektur: ich meinte der Ton ist recht leise nicht langsam. Sorry!

Antwort #4, 20. August 2008 um 16:23 von Eiskrabbe

Danke

Antwort #5, 21. August 2008 um 18:08 von Lenie3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)