Frosthammer/Frozen Mallet (LoL)

hab noch ne Frage:

Ich kauf mir auf Bruisern wie Olaf, Darius, Renekton (wenn ich ihn eher Tanky spiele) sehr sehr gern einen Phage, baue ihn aber fast nie aus, bevor das Spiel nicht schon über die 30-40er Minuten ging.

Sollte ich das schon früher machen?


MfG UltimatlyReturns

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 16:41 von Ultimatly

2 Antworten

ich denke du solltest es ein bisschen früher machen aber nicht zu früh ich mache es immerso dass ich den nach dem normalen schuh den hammer habe dann entwickle ich den schuh und dann nen brutaliesiere oder was anderes und spätestens nach deinem ersten oder 2ten enditem würde ich es entwickeln also zb. nach schwarzes beil und blutdürster würde ich den frosti machen

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 17:09 von rasch3

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
frozen mallet bringt nicht viel ausser n bischen extra life fuer das geld und ist noch ueberteuert. d.h. es gibt bessere mid game investitionen. ich wuerde das eig nach core ausbauen.

vlcht denk ich aber auch noch zu sehr an der zeit, an der phage keine prozentchance hatte, zu slowen.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 08:32 von ST99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)