Soll ich mir The Last of Us oder Metro Last Light... (The Last of Us)

... holen bin mir nicht sicher ? Ist The Last of Us so ein Spiel wo man nur rumrennt oder gibst da auch Missionen?

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 17:42 von MilchM4n

3 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher dass es in The Last of us auch Missionen geben wird. Zb. Wirst du im laufe des Spiels auch neue Personen treffen und wie solltes du die den treffen wenn du nur rumrennst. Also mein Tipps währe dass du dir The Last of us holst :)

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 20:57 von GM-Master-1

Das kannst nur du entscheiden.
Du kannst dir jetzt Metro LL ausleihen und am 14.6. The Last of Us ausleihen.
Beides geht's um Muni sparen, Erkunden und ein paar Horroreffekte.

Ich hab zwar noch nie Metro gespielt, aber ich schätze, dass wird dabei sein.

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 21:46 von RoboJeffFischMilch

Ich würd the last of us kaufen und metro last light später bis es billiger ist weil 50-60€ lohnen sich nicht für eine 8 stunden story

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 10:07 von killer_Boac

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)