Erfüllte Ziele werden nicht angenommen (Sims Freispiel)

Hallöchen,
Ich habe seit 3 Tagen dass Problem, dass erfüllte Ziele nicht angenommen werden,
Ein Ziel war z.b. Einen Film zur Mittagszeit ansehen,
Habe es 3 Tage hinter einander gemacht und das Ziel war nicht erfüllt,
Habe es schließlich übersprungen!
Nun soll ein SIM in einem fremden Haus ein Schläfchen machen auch das funktioniert nicht,
Was könnte die Ursache sein?

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 18:15 von xxa2oxx

2 Antworten

Hallo. Manchmal ist das doof beschrieben. Schläfchen ist manchmal nicht gleich Schläfchen sondern vielleicht Tiefschlaf oder so. Leider erinnere ich mich gerade nicht an dieses Ziel. Aber ich mache es meistens so, dass ich das Ziel mit mehreren Sims zu erreichen versuche. Einer macht dann den Minutenschlaf, einer den Tiefschlaf usw. dann abwarten. So verlierst Du am wenigsten Zeit. P.S. Ich weiss jetzt nicht auf was Du die Sims spielst, aber wenn Du an deinem Gerät die Zeit verstellst kannst Du die zeitlimitierten Ziele jederzeit erfüllen. Ich hoffe Du kannst mir folgen ;) Viel Glück!

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 19:07 von tokigalen

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
Hier muss man einen Tiefschlaf machen. Ist wohl ein Übersetzungsfehler

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 20:11 von simo7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)