Die Heilige silberne Rüstung (Divine Divinity)

In der Bibiothek des verfluchten Abtei, habe ich ein Buch gefunden, über die Heiligen Waffen.
Im Buch war beschrieben das es noch ein vierten heiligen Gegenstand gibt.
Eine silberne Rüstung.
Meine Frage ist, gibt es diese Rüstung und wenn ja, wo kann ich sie finden?
Im Vorraus schon mal Danke.

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 18:41 von chris765

6 Antworten

Ja, diese Rüstung gibt es. Sie ist in einer Truhe, in der Höhle des Pirschers im Dunkelwald. Doch sei vorsichtig, dort sind mehr als nur ein Gegner.
Ach ja, du musst erst mit dem Einsiedler reden, der an einem Haus rumsteht. Ganz in der Nähe wo auch der Heiler sein Haus hat.
Zwar kannst du auch so in die Höhle, aber ich weiß nicht, ob der Pirscher anwesend sein muss, sodass die Truhe dann zu finden ist.
Probiere es mal aus, speicher aber, bevor du in die Höhle gehst.
Viel Spaß noch.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 19:00 von Megashark

Dankeschön, aber ich bin erst vor kurzem in den Dunkelwald gegangen und weder weiss ich etwas über einen Heiler, noch etwas über einen pirscher.
Aber trotzdem Danke.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 08:52 von chris765

Möchtest du mehr Infos haben? Eventuell über eine PN.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 09:11 von Megashark

Was ist eine PN?

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 18:43 von chris765

Eine PN, ist eine persönliche Nachricht. Sie kann dazu dienen, das hier im Forum nicht zu viel verraten wird. Nicht alle Spieler wollen, dass man hier eventuell schon das ganze Spiel erzählt.
Die meisten Spieler, wollen selbst heraus finden, was es alles so zu entdecken gibt.
Bei weiteren Fragen, helfe ich gerne.

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 20:02 von Megashark

Ok, dann schick mir eine PN auf mein Profil.

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 14:39 von chris765

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)