hund =P (CoD Ghosts)

der hund soll ja ne ziemlich große rolle in der story spielen, ich versuch so viele infos wie möglich zusammen zu stellen, hab schon sehr viel aber ich finde nicht heraus wie hund heißt, also ist der NAME DES HUNDES schon bekannt?
Und gibt es schon infos/videos/bilder zu character editor im multiplayer?

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 19:05 von gelöschter User

6 Antworten

Ist nicht bekannt wie der heißt. Und vom Customization her sind nur Charakter bekannt wie sie fertig aussehen können.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 08:47 von gelöschter User

Der Hund soll "Collin" heißen

Antwort #2, 29. Mai 2013 um 12:53 von gelöschter User

hast du nen link?

Antwort #3, 30. Mai 2013 um 13:26 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
Ich zitiere mal : Doch bis dieser Vierbeiner uns dank des aktuellen Trailers vorgestellt und die Arbeit mit Collin - auf diesen Namen hört unser Star - abgeschlossen werden konnte, war es langer und aufregender Weg. Sowohl für die Entwickler, als auch für den Hund, wie wir aus einem aktuellen Interview mit dem Lead Animator Volker Zach erfahren durften.

Antwort #4, 30. Mai 2013 um 19:09 von gelöschter User

Ups habe da wohl etwas verwechselt. Der Hund der den Ingame-Hund geespielt hat ( Für Motion-Capture ) hieß Collin , der Ingame Hund heißt "Riley" an Tribut für den MW2 Liebling Ghost ( der eigentlich Simon "Ghost" Riley heißt ).

Antwort #5, 09. Juni 2013 um 20:41 von gelöschter User

ok danke , hab ich inzwischen auch rausgefungen :)

Antwort #6, 14. Juni 2013 um 20:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)