Ball?Bergresort... (Go Vacation)

Hi,
Also in jeder Resort gibt es doch ein Ball ...bloß in Bergresort finde ich ihn nicht.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo man ihn finden kann und auslöst?
Es wäre echt nett wenn ihr mir dass sagen würdet^_^
Danke schon mal im voraus^_^

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 19:24 von JuliaWB

5 Antworten

im bergresort : Da ist doch das schloss Shangar oder soo ähnlich .. soo und von da auch musst du ganz weit hoch da ist dann ein ball und der auslöser ist bei einer kleinen turmruine du aus dem boden guckt sehr weit aneinander . :D Könntest du mir sagen wo der auslöser im seerestor ist und wo der ball im schneeresort ist mit auslöser .. ?

Antwort #1, 27. Mai 2013 um 19:57 von Hexgirl

Der ball liegt in der nähe von tennis.aber nicht oben vom tennis.(Entschuldige meine lausige reschtschreibng)

Antwort #2, 31. Mai 2013 um 11:59 von Strohhirn10

Okay das ist schwer zu beschreiben :P Guck einfach auf die Karte, bei punkt 3 siehst du die drei Aktivitätensymbole für Tennis, Reiten und das Andere? Rechts von dem Tennissymbol, da musst du hinreiten das ist ungefähr mittig gelegen von der Felswand, also du musst ... boah das ist echt schwer, aber versuch einfach mal auf diesen Punkt in der Karte zu gelangen du musst auf jeden Fall einen Hügel hochreiten und er Weg ist asphaltiert dort hoch, reite dann zur Felswand und dann siehst du schon so einen blauen Ball! Und der Auslöser ist dann wieder weiter unten gelegen, Reste eines Burgturms irgendwie... Und an Hexgirl, der Auslöser im Seeresort ist der Brunnen mit den Delphinen da muss der Ball rein, im Schneeresort hab ich keine Ahnung :P Aber Vorsicht, denn sobald ihr schnellreist vergehen die Effekte wieder!

Antwort #3, 08. August 2013 um 14:38 von Nukenin98

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?
Danke habs endlich!:D und Hexgirl:
Im Seeresort ist der Ball gleich in der nähe vom Informationszentrum.Und den Ball musst du in einen Brunnen auch gleich in der nähe hin rollen.
Im Schneeresort ist am Anfang an diesem Häuserblock wenn du Richtung dorf gehst ein weißer Ball den du hoch rollen (richtung Haus wo du denn Ball findest) und ein zeichen sehen ,ab da wirst du es schon sehen.
Wen du noch Fragen hast schreibs hier rein!^^
Und noch was: sry das es so lange gedauert hat unser internet hat gespinnt...D:

Antwort #4, 08. August 2013 um 16:13 von JuliaWB

Freut mich ;)
Und auch ich bedanke mich für den Schneeresort...-BALL XD

Antwort #5, 08. August 2013 um 17:44 von Nukenin98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)