Juhu WI-FI endlich!Menge Fragen! (Pokemon Schwarz)

hallo,
ich bin wohl der jenige der am meisten gefragt hat wie man internet bekommt . etzt wo ich mein 3ds hab hab ich internet irgendwie und so ist meine 1.frage (optional) Wieso? beim Ds Lite hatte ich NIE internet?
jetzt die richtigen Fragen!:
1.habe schon mit diesem Gts ein zorua mir geholt aber ich bemerke das ich mir nur pokemons suchen kann die in mein pokedex sind und wie soll ich dann um gotteswillen pokemons wie Arceus & Shaymin holn?
2.ich will mal ins kwifi-club benötige aber "Freunde"
Wie? ich kenn mein Freundescode.
3.Würde jemand mit mir einer der folgenden pokemons bitte tauschen:
Zekrom Arceus Shaymin Floink Serpifeu Mew/Deoxys/Rayquaza/ Regigigas/(halt all legendären pokemons auser die man im spielablauf bekommt)
4. und dann noch wird es noch events geben wofür man das geheimgeschehen braucht denn ich hab ja schon alle verpasst bzw.
spezielle pokemons aud diesem pokemon dream world zu holen und so?

so das wars mal für heut ich hoff ihr könnt all meine fragen beantworten
Danke für alle antworten
P.S. Zur 3. Frage ich will nicht alle die am anfang bis serpifeu sind mir am wichtigsten danke falls ihr das machen würdet
Hinweis:hab nicht viel und gutes zu bieten sorry,hab leider von neu angefangen

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 20:21 von gelöschter User

6 Antworten

1. frage (optional)
Falsche verbindungseinstellungen?
MAC-Adressfilter?
1. frage:
Die bekommst du entweder über action replay codes oder durch events, die auf der offizielen seite von pokemon angekündigt werden.
2. frage:
Du nimmst dir zwei ds-systeme, wo auf beiden pokemon läuft und betrittst den club. Die verbindung läuft dann über infrarot. Dein "Freund" muss sich also in deiner nähe aufhalten.
3. frage:
Sorry, ich hab das spiel nicht mehr und über pokemon weiß 2 funktioniert es nur mit leichten problemen.
4. frage:
Siehe 1. frage. Wann noch mal so ein event stattfindet, wirst du dort finden.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 22:39 von Helferin

was für leichte probleme

Antwort #2, 27. Mai 2013 um 13:55 von gelöschter User

Also ich hätte noch welche vom ältere editionen brauch halt noch
Deinen namen in pokemon weiß/schwarz
und dein freundescode

Antwort #3, 01. Juni 2013 um 12:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
(Also auch lägendere)

Antwort #4, 01. Juni 2013 um 12:06 von gelöschter User

wie geht es? und
wie machen wir es
P.S. freundescode: 1164-0666-3221
name:Florian
und Deine?

Antwort #5, 01. Juni 2013 um 12:36 von gelöschter User

könnte dir floink geben, wenn du noch interressiert bist... -_-

Antwort #6, 08. März 2014 um 21:31 von Zekrom-Blitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)