Arktos fangen.. (Pokémon Blattgrün)

Wie macht man das? xD Hab es auf die unterste Grenze des roten Bereichs getrieben mit ner low attacke und Paralysiert is es auch. Kommt immer wieder sofort aus dem Hyperball o-o... Muss ich da Meisterball verschwenden? (Es gibt doch noch mehr legendäre Pokis..)

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 20:40 von Konan(avatsukis)

8 Antworten

Du kannst ihn auch mit normale Pokebälle fangen mit etwas Glück. Dass du sein Status mit Paralyse geändert und ihn geschwächt hast ist schon mal gut. Dann nur noch Pokebälle auf ihn werfen und irgendwann ist er Dein. Den Meisterball würde ich dafür nicht verschwenden.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 21:28 von Algeti

Ok.. Nach 50 Hyperbällen und gefühlten 1'000'000'000'000'000 rausgeschmissenem... Geld (?) hab ichs bekomm^^ Dankefein ja mit Pokebällen würde sich sicher mehr lohnen bei den Raten bis man die kriegt kommts auf den kleinen Vorteil mit Hyperball nichmehr an :D

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 22:43 von Konan(avatsukis)

Immer wieder gern :) mit etwas Glück hättest du es auch mit weniger Bälle fangen können.

Antwort #3, 25. Mai 2013 um 22:54 von Algeti

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
genau du hättest es auch mit nur 10 bällen fangen können. ist so meine persönliche höchstgrenze, um legendäre pokemon zu fangen. wenn's beim spätesten 10. versuch nicht drin bleibt, wird resettet.

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 00:15 von Chibi-Lina

Als ich das erste mal auf Rubin vor Rayquaza stand hatte ich es schon mit dem 2. Hyperball drin.

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 00:26 von Algeti

damals in der guten alten roten edition, hatte ich mewtu mit einem einzigen POKEball gefangen :D

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 00:59 von Chibi-Lina

Reset wurde mir iwann auch zu blöd weil mal Paralysiert Bodyslam nicht, dann bekomm ich Volltreffer und kille es ausversehn.. :D Einfach Bälle drauf geschmissen bis ichs hatte xD :D

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 15:07 von Konan(avatsukis)

eh... schon von attacken wie donnerwelle oder stachelspore gehört?

Antwort #8, 26. Mai 2013 um 17:46 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)