Keine Monster mehr im Singleplayer (Minecraft)

Hallo. Ich habe die mo creatures mod installiert. Hat auch alles funktioniert. Danach habe ich eine Test welt erstellt und habe alle Einstellungen hoch gestellt (also 20). Und danach bin ich in meine Survival Welt reingegangen, die ich schon davor erstellt habe. Minecraft hat gecrascht und seitdem spawnen auf der Welt keine Monster mehr. Bei anderen die ich danach erstellt habe schon.
Gibt es eine Lösung ohne Löschen oder so?

Danke im voraus

lg MrPiPo

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 20:44 von gelöschter User

1 Antwort

Du hast die welt vor dem mod ja erstellt gehabt.
Die neuen creaturen haben das problem, dass dafür eine neue welt erstellt wrrden muss um sie generieren zu lassen. Du kannst deine alte survival welt ja neu erzeugen also kopieren. Alte bauten wären dann aber weg.

Was die monster angeht, die gehören in Minecraft sicht jetzt auch zum mod. Wenn der mod rausgenommen wird werden die Monster wieder kommen. Ich rate dir einfach eine neue welt zu spielen, bevor dein Minecraft einen "fatal error" erleidet.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 12:19 von XDgamer2000

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)