Bukkit Fliegende Schilder (Minecraft)

Ich möchte auf meinem Bukkit Server ein Schild schreiben, welches in der Luft fliegt. Also weder an einem Block oder sonst was ist.

Geht das irgendwie ohne ein Plugin?
Also Worldedit hab ich schon versucht: Den Block hinter dem Schild mit Worldedit entfernen aber das Schild fällt dann auch ab.

Falls es dafür doch ein Plugin gibt, bitte link! Aber ohne Plugin wäre es schöner :D

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 20:54 von Robinsons20

7 Antworten

Also im Singleplayer klappt die WorldEdit-Variante problemlos...

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 11:12 von Smeikos

Mit MCEdit geht das auf jeden Fall...

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 11:24 von Ealendril

Wei denn? Wenn ich den Block hinterm schildmit WE wegmache fällt das shild auch ab

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 13:58 von Robinsons20

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du gehst in MCEdit und setzt mit dem Fill&Replace Werkzeug ein Schild irgendwohin. Dann kannst du darauf doppelklicken und den Text bearbeiten.

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 14:01 von Ealendril

Fill Und Replace Werkzeug meinste damit die Holzaxt?

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 14:25 von Robinsons20

Ich rede die ganze Zeit von MCEdit. Wie du vlt bemerkt hast, sind die Wörter MCEdit und WorldEdit nicht gleich. Was sagt uns das? Es müssen verschiedene Tools sein, genau! Und was folgt als Frage auf diese Erkenntnis? Richtig! Wo bekomme ich MCEdit? Die Antwort ist: Das zweite Ergebnis bei Google. Und weil du dies nicht finden kannst ist die Antwort auf deine darauffolgende Frage: http://www.mcedit.net/
Viel Spass beim Ausprobieren!

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 14:29 von Ealendril

Mit MCEdit komm ich net klar geht das auch irgendwei OHNE?

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 15:09 von Robinsons20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)