2 wichtige Fragen (MH 3 - Ultimate)

1. wo bekomme ich azurdrachenstein her ? 2. wann und wie schaltet man den heiligen jhen mohran frei ? ich habe jetz den alatreon im dorf besiegt und alle anderen quests im dorf auch schon. außerdem bin ich in tanzia auf HR 49 und habe dort bis stufe 5 alle quests gemacht, also bleiben nur wenige g-rank quests übrig.

ein großes dankeschön für alle nützlichen antworten ;)

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 21:04 von zoomdater

4 Antworten

den Azurdrachenstein bekommst du von Alatreon :D

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 21:28 von Infernap

Den Heiligen Jhen Mohran schaltest du frei wenn du jedes Monster min. einmal getötet/gefangen hast.
Den Abyssal Lagiacrus und den Mondlicht-Nargacuga brauchst du nicht.

Ich glaube den Savage Deviljho musst du auch einmal gekillt/gefangen haben. ;)

Antwort #2, 25. Mai 2013 um 21:41 von Extr3mZock3r

dankeschön erstmal aber dem savage deviljho kann man doch nur bei karmesin-peco auf g-rank begegnen oder gibt es dafür eine freischaltbare Quest?

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 08:52 von zoomdater

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Für den Svage Jho gibts ein Event, dort muss man Peco jagen und dieser ruft zu 100% eine Savage Jho. Für Heiligen Jhen musst du ihn nicht machen

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 09:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)