Wettkampf (Black Ops 2)

1.COD Black Ops 1 oder 2, welcher Teil ist besser?
2.Welcher Zombie Modus ist besser, COD 1 oder 2?
3.Welcher Online Multiplayer macht mehr spaß, COD 1 oder 2?



Danke Voraus

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 21:50 von Fabio1994

2 Antworten

Von der Kampagne her finde ich Black Ops 2 sehr viel besser als Black Ops 1.
Du kannst in BO2 deine eigenen Klassen in der Kampagne erstellen wo du auch Waffen aus BO1 benutzen kannst und hast viel offenere Kampfgebiete und mehr Missionen.

Der Zombie Modus ist in beiden Teilen Hammer, aber für Anfänger ist BO2 besser und man hat mehr Maps die auch besser gestaltet sind als in BO1.
Also der Zombie Modus in BO2 ist aufjedenfall umfangreicher.

Der Multiplayer von BO2 ist zwar anfängerfreundlicher als BO2 aber genau das ist auch das Problem.
Ich finde den Multiplayer in BO2 zwar besser als BO1 aber das Problem ist das die Anfänger (Noobs) einem das Spiel manchmal echt versauen können.
Die meisten Waffen sind viel zu stark sodass fast jeder mit einer Schrotflinte oder einem MG rumläuft.
Du kannst mit manchen Pistolen die Gegner schneller töten als mit Maschinenpistolen und die Maschinenpistolen sind aus der Hüfte extrem präzise.

Trotzdem finde ich den Multiplayer in BO2 viel besser als in BO1, denn es gibt auch positive Neuerungen.
Das Klassensystem in BO2 ist besser als in allen anderen CoD's und es gibt dynamische Maps die es übrigens in Ghosts auch geben wird.
In BO1 gab es zwar auch dynamische Maps aber in BO2 sind sie viel besser gestaltet, weil man auch dadurch sterben kann und somit die Camper verscheucht.
Zum Beispiel auf der Map Cargo.
Da liegen in der Mitte auf der Map Container und werden von einem Kran hochgehoben.
Würde es den Kran nicht geben würden sich da wahrscheinlich sehr viele Camper verstecken.
Es gibt noch mehr solcher Maps, in fast jeder Map (auch in den DLCs Maps) gibt es solche dynamischen Kartenelemente.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Kampagne: Beides
Zombie: Black Ops
Multiplayer: Black Ops

Liegt wohl daran, dass ich die Vergangenheit mehr mag, als die Zukunft.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 00:53 von RoboJeffFischMilch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)