Nexus Mod Manager (Skyrim)

Ich habe mir heute Skyrim geholt und offline also ohne Steam geholt funktioniert auch alles gut mein problem ist aber das ich den Mod Manager nicht downloden kann. Ich gehe auf Skyrim Nexus ,NMM ,Downlode ,akzeptiere und alles er downlodet (speichere auf 86, Nexus Mod Manager)
und dann bin ich im bildschirm wo ich zwischen den verschiedenen spielen (Skyrim , Fallout , ...) auswählen kann ich nehme immer nur Skyrim den rest klick ich weg klicke auf ok und dann kommt immer die selbe fehlermeldung habe schon mod manager instaliert deinstaliet sogar skyrim hab ich nochma installiert was soll ich tun+

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 22:22 von Player_35673

4 Antworten

Um welche Fehlermeldung handelt es sich denn?

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 14:43 von WIG93

Also gecrackt, das wird hier nicht unterstützt.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 15:01 von Boogle24

Edit: Stimmt ja, steamless Skyrim gibt es ja gar nicht. Kauf dir das Spiel, um die Entwickler zu unterstützen.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 16:41 von WIG93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das liegt eindeutig an das cracken dort werden dateien verändert um es ohne steam zum laufen zu bringen besonders die exe wird heufig verändert daher erkennt der Mod manager das Spiel nicht. Also geh es dir legal kaufen.

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 17:12 von Audiogame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)