Ich will Psicho meister sein (Pokemon Schwarz 2)

sackt mir bite gute Psicho Pokemon

Frage gestellt am 25. Mai 2013 um 22:44 von andre3b

20 Antworten

Megalon,Abra,Kadabra, Simsala,Flegmon,Lahmus,Traumato,Hypno, Owei,kokowei, Starmie,Pamtimos,Pantimi,Rossana,Natu,Xatu,
Psiana,Lascoking,icognito,Woingensu, Isso,Girafarig, Lugia,Tralsa.Kirlia, Guardevoir,Medite,Meditalis,Spoink,Groink, Lunastein,Sonnfel,Puppance,
Lepumentas,Palimpalim,Metang,Metagross,Latios, Klingplim,Bronzel,Bronzong, Galagladi,Selfe,Vesprit, Tobutz,Cresselia,Somniam,Somnivora,Fleknoil, Fletiamo,Symvolara,Mollimorba,Hypnomorba, Morbitesse,Monozyto,Mitodos, Zytomega,Pygraulon.Das waren alle die in meinem Pokedex sind.

Antwort #1, 25. Mai 2013 um 23:23 von kBoy8813

Du solltest erstmal damit anfangen Meister der deutschen Rechtschreibung zu werden...

Glaub mir... is auf lange Sicht sinnvoller.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 02:28 von derschueler

Es heißt Psycho Meister.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 10:43 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
tut mir leid ich kann nicht gut Deutsch man sollte hier fragen beantworten und nicht über andere meckern

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 10:46 von andre3b

Gute Psycho's :Hypno,Simsala,Galagladi,Zytomega und Bronzong. Such dir eins aus der Liste aus.

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 10:53 von kBoy8813

Deine Rechtschreibung könnte das Fragen-Verständniss beeinträchtigen. Und "ich kann nicht so gut deutsch" ist die wohl beliebteste Ausrede, wenn man sehr wohl Deutsch kann, aber trotzdem der Rechtschreibung nicht mächtig ist.

Zur Frage: z.B. legendäre Psycho Pokemon. Wie du die bekommst, ist deine Sache, es herrscht ja kein Mangel an ihnen. Oder Simsala, Galagladi...sowas.

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 10:54 von Kakashi0405

Ich empfehle Latios oder crsselia.

Antwort #7, 26. Mai 2013 um 10:56 von kBoy8813

1 danke :)

2 tut mir leid Kakashi ich bin Italiena und kein deutscher

Antwort #8, 26. Mai 2013 um 12:03 von andre3b

Was ich dir empfehlen kann: Latios und Metagross, gegenfalls auf lvl 100. Latios hat sehr gute Werte und wenn du ihm Seelentau gibst und ihm gute Sp. Angriff Attacken beibringst haut es in der Pokemon Liga so ziemlich jeden weg. (Außer den Unlicht Typen, da empfehle ich Drachenpuls) Das Metagross hast du dann einfach um Physischen Damage zu dealen, außerdem kannst du ihn als Tank nutzen fallst Latios k.o gegangen ist um ihn mit einem Beleber wieder ins Rennen zu holen. Hoffe konnte helfen.

Antwort #9, 26. Mai 2013 um 13:16 von Seitenweise_Weiser

Vllt kommst du ja mit englisch besser klar:

http://www.smogon.com/forums/showthread.php?t=3...

Bitte. Monotype Psycho.

Antwort #10, 26. Mai 2013 um 16:32 von derschueler

Gutes Psycho-Pokemon

Meine Favoriten sind:

Simsala
Galagladi
Latios/Latias
Metagross
Guardevoir
Tobutz
Psiana
Meditalis
&
Starmie

Hoffe konnte helfen! Wenn wietere Fragen sind stehe ich dir gerne zur Verfügung

Antwort #11, 26. Mai 2013 um 18:08 von White_Fang_Kakashi

Holy sh*t, what the f*ck are you doing here? XD

Antwort #12, 26. Mai 2013 um 18:31 von Eindeutig_Raupi

Könnt ihr vielleicht mal mit euren Insider Gesprächen aufhören und das über PNs klären?

Antwort #13, 26. Mai 2013 um 19:19 von Kakashi0405

danke für eure hielfe ihr konntet mir wirklich helfen :)

Antwort #14, 26. Mai 2013 um 23:49 von andre3b

Es nervt wenn ihr hier eure Insider Gespräche führt. Ich will ja gar nicht daran teilhaben, aber es gibt hier nicht umsonst eine PN Funktion.

Antwort #15, 27. Mai 2013 um 15:41 von Kakashi0405

Und keine Bange, die wird auch rege genutzt.

Keiner außer dir stört sich dran, wenn hier bisschen geplaudert wird.
Die Fragen werden deswegen genauso beanwortet, also reg dich nich so künstlich auf, ja?

Antwort #16, 27. Mai 2013 um 15:49 von derschueler

"Es nervt wenn ihr hier eure Insider Gespräche führt."



.. wie das NIEMANDEN im entferntesten interessiert XDDD


Du, klappe, Rest kann machen, was er will.

Willkommen im Internet.

Mach es dir unbequem^^

Antwort #17, 27. Mai 2013 um 17:42 von Eindeutig_Raupi

Ich würde dir entfelen galagladi psy/Kampf,metagross psy/Stahl,psiana psy,Rosanna psy/Eis,cresselia psy,latios psy/Flug

Antwort #18, 15. Juni 2013 um 22:43 von cedpokemon

Latios ist kein Flugtyp...

Antwort #19, 15. Juni 2013 um 22:53 von derschueler

Sory meine Drache

Antwort #20, 15. Juni 2013 um 22:59 von cedpokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)