ein paar fragen (HdR Online)

1.ist hdr wie wow?
2.spiel zur zeit wow und hab irgendwo mal gelesen wer wow spielt sollte dabei bleiben weil hdr-online schlechter ist stimmt das?
3.wie viel kosten eigentlich alle addons und wie hoch ist die monatlich gebühr?

ps:bin hdr fan wer nicht^^

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 03:02 von Hauptmann-Basch

1 Antwort

1. Geht's noch ein bisschen genauer? Ja, es ist ihm zu großen Teilen ähnlich, aber trotzdem ein sehr eigenständiges tolles Spiel mit meiner Meinung nach einer besseren Atmosphäre als WoW.

2. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich persönliche finde der Herr der Ringe online besser als WoW. Allein schon wegen der nicht so lächerlichen und unlogischen, teilweise auch cartoonhaft wirkenden Grafik (z.B. Paladine schwingen Hämmer die doppelt so groß sind wie sie selbst... -.-)

3. Wenn du wirklich alles haben willst...
http://www.forum.hdro.de/thread.php?threadid=20...
Der vierte Beitrag von oben, im übrigen von mir verfasst. Ich persönlich habe es glaube ich fast genau so gemacht. ;)

Antwort #1, 30. Mai 2013 um 16:05 von Kakashi0405

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)