gutes spiel? (Donkey Kong Country Returns 3D)

hi leute,
ich habe ein paar fragen:
1. gibt es ein onlien modus wenn ja was kann mann da machen?
wenns ein onlien modus gibt dann wenn ich mir das spiel hole, dann spiele ich mit euch! aber nur wenns einen gibt!
2. ist die grafick gut?
3. hat mann bei dem spiel lange spass?
4. wisst ihr noch ein besseres 3ds spiel?
5. kann mann mit einem zusammen spielen der das spiel nicht hat?
also mehrspieler mit einem spielen der das spiel nicht hat?
danke im voraus

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 09:22 von Littleboy3

5 Antworten

Hi,

ich kann dir 1,2,3, und 4 beantworten.

1. Ja, man kann online spielen
2. ich habe das Spiel noch nicht, aber ich glaube schon da ich das Spiel
schon auf der Wii gespielt habe.
3. Sehr lange sogar! Es gibt einige Level die du bestimmt öfters spielen
wirst. Außerdem dauert es ja auch bis du komplett mit dem Spiel
durch bist, da es noch Puzzleteile und Kong Buchstaben gibt.
4. Jetzt direkt besser nicht, aber ich finde Mario Kart 7 hält mit Donkey Kong
Country Returns locker mit. Aber nicht wirklich lange. Denn der Spielspaß
bei Donkey Kong hält wirklich lange wie bereits erwähnt.

Besuche diese Seite dann hast auch alle Informationen die du eigentlich brauchst: http://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-3DS/Donk...

Da steht halt auch was es alles neues gibt!

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 18:18 von R3PL4Y

willst du dir das spiel holen?
ich nur villeicht!

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 19:26 von Littleboy3

Na klar! Ich hol mir das Spiel am Samstag. Das Spiel haben sie einfach so gut gemacht, das ich mir das auch für die 3Ds kaufen werde. Ich kann es nur empfehlen. Schau dir doch mal Gameplays vom Spiel an wenn du dir nicht sicher bist.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 21:44 von R3PL4Y

Dieses Video zu Donkey Kong Country Returns 3D schon gesehen?
ja danke, wenn ich mir das spiel auch hole dann sage ich dir bescheid und dann können wir onliene spielen!

Antwort #4, 27. Mai 2013 um 14:25 von Littleboy3

klar!

Antwort #5, 27. Mai 2013 um 17:18 von R3PL4Y

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns 3D

Letzte Fragen zu Donkey Kong Country Returns 3D

Donkey Kong Country Returns 3D

Donkey Kong Country Returns 3D spieletipps meint: Die Neuauflage des Wii-Spiels fällt kompakt aus, dennoch freuen sich vor allem Neulinge des Hüpfspielgenres über den niedrigen Schwierigkeitsgrad. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Donkey Kong Country Returns 3D (Übersicht)