Cod black ops 2 alle gekauften Extras plötzlich nicht mehr anwählbar im online game (Black Ops 2)

Servus!
Ich hab mir vor kurzer Zeit sämtliche Erweiterungen also Waffen-Skins, Kasernen Embleme... Uprising, Zombiedingens usw im Store (Playstation3) gekauft, alles installiert, alles prima!... bis hierhin.
Eben black ops 2 gestartet u. alle gekauften Erweiterungen sind nicht mehr aktiviert, müssten also erst wieder downgeloaded und installiert werden.
Bei google leider keine Hilfe gefunden ;) also hoffe ich jmd kann mir was dazu sagen. Wenn ich mir die Pakete, Erweiterungen u. alles wieder hole u. installiere nimmt das knapp 2h in Anspruch, gibt's da nicht ne andere Lösung? Und wie kommt's das black ops 2 plötzlich meine installierten Inhalte nicht mehr 'kennt',... oder was auch immer.
Ich wünsch Euch was, würde mich über Antworten freun :D

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 09:54 von Cocoon1203

5 Antworten

Hast du sie gesharet oder gekauft ?

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 14:14 von _U3Expert_

Hab sie im Store gekauft. Also beim Abrufen der jeweiligen Pakete steht mit grünem Haken 'bereits gekauft'.
War kein Prob die wieder runter zu laden und zu installieren (ohne neue Kosten). Nur wunderts mich das bo 2 plötzlich wieder in der Ursprungsversion gestartet hat. Mein Vortschritt, Waffenfreischaltungen etc war alles beim aktuellen letzten Stand. Kein neuer bzw 2. Ps3 Account,... alles wie immer. Eingeloggt und alle gekauften Downloads waren weg. Mittlerweile hab ich alles wieder geladen und installiert.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 14:25 von Cocoon1203

ich würd einfach 2 stunden warten

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 18:06 von Rigli

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
beim mir in bo1 war es so meine ganzen dlcs wurden gelöscht, weil ich irgendwas am proxy server rumgespielt habe. musste dann die dlcs löschen und neu dwn. machs auch so lösche alles und downloade es wieder

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 17:58 von LetsplayMHFU

Jo, hab gleich am selben Tag alles wieder downgeloaded und installiert. Bis jetzt bei jedem Start alles noch da gewesen ;)
Gehe davon aus das es auch so bleibt.
Thx, greets u. viel Erfolg beim Ballern ^^

Antwort #5, 28. Mai 2013 um 18:11 von Cocoon1203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)