Flaschenpost (Harvest Moon)

Ich habe gerade etwas sehr seltsames gefunden: auf der versandliste ist die flaschenpost von der meerjungfrau aber ich hab sie noch nie in dem keller von dem wissenschaftler gesehen also ich hab das erste herzevent noch nicht ausgelöst (hab ich auch nicht vor da ich katja heiraten werde). Wie ist es dann möglich gewesen die flaschenpost zu angeln und ist das normal?!
Lg

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 10:07 von galadriel111

4 Antworten

Ja, das ist mir auch passiert. Ich habe schon eine Frage gestellt und herausgefunden: man kann die Flaschenpost mit der Mystrilangel nach 18 Uhr im Meer angeln, wenn Leias Herz gelb ist. Ich weiß aber nicht, ob das normal ist.
LG

Jadeprinzessin

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 10:38 von Jadeprinzessin

Ich vermute, dass die blauen EW sie angeln können, wenn du mindestens die Mystril-Angel hast. Soweit ich weiss kannst du selbst sie aber erst dann an Land ziehen, wenn du das gelbe Herz bei Leia hast.

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 11:15 von Cyara

Ok danke für alles

Antwort #3, 27. Mai 2013 um 15:39 von galadriel111

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Ich glaube man kann sie jeden Frühling angeln oder so... natürlich mit Mystril-Angel.

Antwort #4, 28. Mai 2013 um 18:13 von Celiafan2013

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)