Pilz in der grünen Ruine? (Rune Factory Frontier)

Ich hab den Pilz aus der grünen Ruine gezähmt (1. Etage glaube ich)
Er ist auch schon mein 'Freund' und den Ernter kann ich bei ihm auch schon anwenden. Ich habe gelesen, dass er Juwelen abgibt.
Das Problem ist nur wenn ich Raguna ernten lasse, sagt er nur:
Was ist das? Und in meinem Inventar ist nichts zu finden.
Wie kommt das? Muss ich erst ein Event gestartet haben oder die Ruine geschafft haben etc.?


Danke schonmal für die Antworten

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 10:28 von Marry39

1 Antwort

Also eigentlich ist die Sache nicht von irgendeinem Event abhängig. Und wie du schon selber festgestellt hast, ist eine Vorraussetzung dass mindestens ein Freundschaftspunkt gegeben sein muss. Du solltest wissen, dass die Pilzmonster (großer Pilz und Trickreicher Pilz) eine zusätzliche Sache produzieren, nämlich wilde Gräser wie Pilze und Medizinisches Kraut. Das Herstellen dieser Produkte können nur die Pilzmonster
Hoffe ich konnte dir damit helfen

Zwar nicht zu deiner Frage passend aber dachte ich merks mal an. Eine weitere besondere Monstersorte sind die Blumenmonster Frühling, Sommer und Herbst. Sie produzieren als einzige Monster Samen der entsprechenden Jahreszeit.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 11:05 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)