Waffen upgraden (Dragons Dogma)

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage zum Waffenupgraden..

Man kann ja die Waffe bis zum 3ten Stern verbessern, die nächst höhere Stufe ist wenn man mit der Waffe den roten Drachen besiegt, dann gibts ja aber noch 2 Stufen höher?

http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Heaven%%%%27...

Wie kann ich die Waffe auf die höchste Stufe verbessern?

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 10:52 von Carta

6 Antworten

Links über das Wiki funktionieren nicht aber ich weiß was du meinst.
Die Stufen Silber und Gold kannst du nur im Dark arisen Addon erlangen.
Hier kannst du auf der Insel zum Händler Barroch gehen und sie gegen entsprechend Ressourcen verbessern.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 17:05 von watchmen

Ok alles klar danke!

Was ist denn das Beste Set für ein Assassine? Und beste Waffen?

MfG

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 17:23 von Carta

Ab welchen Level sollte ich mit dem DLC anfangen?

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 17:27 von Carta

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Als Assassine solltest du auf der Insel Finstergram(Addon) nach den verfluchten Objekten Stufe 3 für Waffen und Rüstungen suchen. Aus diesen bekommst du das beste Equipment im ganzen Spiel.


Wann man anfangen sollte muss jeder selbst wissen da jeder anders gut klar kommt. Ich habe dazu aber einiges verfasst was dir helfen könnte:
http://www.spieletipps.de/ps3/dragons-dogma-dar...

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 18:49 von watchmen

Danke dir!

Eine Frage noch, ich habe jetzt fast die erste Runde durch, und geh gleich in NG+, wenn ich jetzt mit Dark Arisen starte kann ich aber noch normal die Missionen von Anfang an machen von der Grundversion? Nur das ich schon die neuen Items zB bei Der schwarzen Katze kaufen kann? Also ich kann die Missionen normal machen habe die Vorteile von Dark Arisen ohne auf die Insel zu müssen?

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 21:47 von Carta

Du kannst immer zwischen den Welten wechseln und entweder am Hauptspiel weitermachen oder dir halt besseres Zeug bei dark Arisen holen.

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 17:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)