Redstone (Minecraft)

Ich habe eine mod farm gebaut aber 1 piston zieht sich nicht mehr ein obwohl der nicht mehr bepowert ist.

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 11:03 von Riddick92

6 Antworten

Ich denke eher, eine Mob-Farm ;)

Es könnte sein, das das mit dem Block-Update zusammenhängt, bau mal einen der Blöcke, die direkt an den piston grenzen an oder ab, und guck ob sich der piston einzieht.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 11:10 von Smeikos

ich habe immer 1 block dazwischen aber irgendwie bekommt der piston strom obwohl das eig gar nicht gehen kann

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 12:15 von Riddick92

Es wäre hilfreich, wenn du mal ein bild hochladen könntest, wo man dein Problem sehen kann, sonst kann man da schwer weiterhelfen.

Und ich glaube, du hast meinen post von eben falsch interpretiert, such mal nach Block Update, dann verstehst du, was ich meine.

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 17:07 von Smeikos

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
habs gefunden

Und den habe ich ein nähstes problem der abtransport von den item geht nicht so wie ich will weil da ein piston ist aber irgendwie verschwienden vielee item immer.
Hatte konnte kein bild machen ebend hatte irgendwie nicht mit dem hochladen geklappt aber jetzt geht das

http://www.myimg.de/?img=20130526180617ef1a3.pn...


Ich meinte den rechte ausgefahreneden piston da fliesen die item rüber aber nur die hälfte kommt an

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 18:10 von Riddick92

Tja, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen...
Falls du das nicht gelöst bekommst, könntest du vielleicht trichter verwenden, um die items davor aus dem wasser zu fischen, und irgendwohin zu transportieren.

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 19:40 von Smeikos

stimmt den trichter gibt es ja auch noch den hatte ich gans vergessen naja den muss ich zum 3 mal ans werk :(

Antwort #6, 26. Mai 2013 um 20:42 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)