Geschichte von League of Legends (LoL)

Hallo Leute !
Ich spiele jetzt seit einem guten halben Jahr LoL und mich würde auch mal die Geschichte dahinter interessieren. Also zum Beispiel welche Völker es gibt, wer dazu gehört von den Champions. Bei Google findet man nichts. Wenn Ihr was wisst oder nen Link habt, wäre ich sehr dankbar :)

Kulumulantor

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 11:14 von Kulumulantor

4 Antworten

Demacia und Nexus oder Noxus kenn ich :D aber bei den jeweiligen Champs die dich interessieren steht ja die Geschichte schon dabei und woher sie kommen

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 11:16 von Naruty6

Irgendwo gabs ne ähnliche Frage da war ein Link dabei der eine Grafik beinhaltete mit allen Beziehungen zwischen den Champs, weiß jemand was ich meine? D: Kann jemand den Link nochmal posten pls? :)

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 12:11 von powerhydropi

Hier mal gegoogled:
http://imageshack.us/f/695/relations3.jpg/
http://euw.leagueoflegends.com/board/attachment...
GOOGLE TOO OP
Joa und dazu gibts halt noch die Geschichten der Champs.^^

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 12:17 von powerhydropi

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
danke bin vllt zu dumm :D

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 12:56 von Kulumulantor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)