Herobrine Problem (MOD!) (Minecraft)

Hallo, also ich hab dass problem dass bei mir keine bauwerke etc. im mod generiert werden. Ich mache minecraft herobrine lp und in teil 1 waren 3 trittfallen und 2 schilder aufzufinden. Danach kam nie wieder was. Wenn ich ihn besiegt hab und dann am totem vorbei laufe sind die augen weiss aber er spawnt immer noch und versucht mich zu killen. Hat dass damit einen zusammenhang? Bitte schnell antworten

thx im vorraus

p.s: wenn man rechtsklick auf den aktiven herobrine stein macht werden die augen auch wieder weiss :(

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 11:42 von XDgamer2000

2 Antworten

Ist vllt ein Bug, mach mal ne neue Welt und baue den Totem da auf, versichere dich aber, dass du den auf der anderen welt zerstört hast, es gibt da nen Bug der Weltenübergreifend ist.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 11:59 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
hab ich schon bemerkt ._.
ich hatte ma ne neue welt begonnen und der ist bei der generierung gleich vir mir gespawnt ohne totem!

Jedenfalls hab ich die welten gelöscht wo ich so nen totem gebaut hab...

muss man den vielleicht immer wieder neu anzünden wenn due augen weiss gewirsen sind?

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 12:14 von XDgamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)