Ein paar mehr kleine Fragen (Monster Hunter 3)

Diesmal habe ich mehr Fragen als vorher.

1: Wozu brauch ich den Antiseptikstein? Ich hab schon ein Paar gebaut, jedoch scheine ich des momentan mit nichts Kombinieren zu können.

2: Ich bin bei den Stufe 3-Quests und laufe mit folgender Ausrüstung rum und wollte wissen, ob die Ausrüstung vielleicht gewechselt werden soll und wenn ja: Bitte die Fundorte der Materialien nennen.
Waffe: Robustes Großschwert
Helm: Jaggi-Helm
Brustpanzer: Jäger-Panzer St3
Arm: Rhenoplos Armschienen
Hüfte: Legierungshüftring
Beine: Ludroth-Beinschienen
Talisman: Bauern-Talisman
Ich bin mir sicher, dass ich noch das Ludroth-Großschwert iwo rumliegen hab... Bin ich mit der Rüstung in der Lage, den Quropeco mächtig in den Hintern zu treten, ohne zu sterben?

3. Wo krieg ich dieses Schießpulver für Schallbomben her? Kreischer hab ich schon eine Menge ^^ Das Spiel wirft mich jeden Tag mit 2 Großjaggi ab, unabhängig von der Prognose.

4. Wofür werden folgende Gegenstände benötigt (Kombinieren):
Kolbi-Horn
Bnahabra-Flügel
Splitterfisch
Monsterknochen (S und M)
Zerbrochener Panzer (außer Altes Käfernetz)
Killerkäfer
Wurmbienenlarve

--
Vielleicht sind das doch nicht so kleine Fragen... Auf jeden Fall schon mal ne Menge Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 11:56 von EinSpieler

3 Antworten

Rüssi wuerd ich gegen Peco auf deinem Status nur Jaggi nehmen

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 15:18 von Abtrenner

Mit Jagdhorn zum Gegengifthorn kombinieren.


Die fünf Teile der Rüstung sollten vor allem am Anfang des Spiels aus demselben Monster bestehen. Das ist nämlich alles eine Frage der Fähigkeiten, die diese Rüstungen haben.
Der Talisman sollte einer sein, der die Fähigkeiten weiter ausbauen kann. Momentan hast du aber bestimmt nur den mit dem Autoblock oder?
Nichtsdestotrotz sollte ein Qurupeco mit deiner jetzigen Rüstung kein Problem sein.


Schießpulver = Feuerkraut + Nitropilz


Kelbi-Horn + Impfstoff = Uralter Trank,

Bnahabra Flügel + Fassbombe S = Abprallbombe,

Splitterfisch + Fassbombe L = Fassbombe L+,
Splitterfisch + Knochenhülse L = Streu S St3,

Monsterknochen können mit Erz oder Netzen zu Spitzhacken oder
Käfernetzen kombiniert werden.

Monsterknochen M + Mega Dämonenmittel/Panzerhaut = Dämonenhorn/Diamanthorn,

Killerkäfer + Rüststein = Rüstkugel,

Wurmbienenlarve + Leuchtkäfer = Goldenfischköder,
Zerbrochener Panzer kann mit irgentwas zu einer Harpune kombiniert werden.

Antwort #2, 28. Mai 2013 um 21:32 von RetroNerd

Ich würde sagen mach keine gemischten rüstungen sonder z.B. nur Jaggi oder nur Quropeco weil sonst ist das sehr unübersichtlich und die einzelnen teile funktionieren auch nur in der kombination mit den anderen teilen des gleichen monsters gut!

Antwort #3, 15. Juni 2013 um 23:41 von SHEAMUS80

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)