Gil Gil Gil verdienen ! (FF 12)

Hey bin inzwischen im verwunschenen Wald ( Lv 39 bin ich ^^) angekommen und versuche wieder mal Gil zu bekommen :)
soll ich im verwunschenen Wald reflek Rüstung sammeln oder soll ich wieder mal quahl Fell sammeln ? oder gibst wieder mal ne bessere Methode?
LG Blader44

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 13:38 von Blader44

4 Antworten

Die Speglidea zu killen ist schon okey.
Kannst mit denen ja gut ne Serie machen.
Haste Waldläuferwissen, dann hinterlassen die zu 10% auch ne Spiegelplatte.
Außerdem kannste neben den Reflek Rüstungen, auch die Windfedern von denen gut zu Geld machen.

Haste 99 Federn, dann geh in das ander Gebiet nahe des Speichers und kill die Kerberos und Tartarus.
Da kannste Luxuspelze sammeln.
Außerdem hinterlässt Kerberos auch Franziska (Axt).
Haste Waldläuferwissen, dann kannste so auch gleich die Hadesflammen sammeln, falls du mal das Sonnenschwert bauen willst.


Ansonsten ist natürlich der Miriam Stillschrein die beste Möglichkeit zum Geld sammeln.

Wenn du dort die Esper Zeromus gekillt hast, erscheinen im Kampfgebiet nur Schattenlorde. Die hinterlassen Blutknochen. Die bringen richtig Geld.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 16:00 von linao

jab bin jetzt schon bei zeromus, hab ihn besiegt und handel inzwischen mit blutknochen ^^
trotzdem danke :)

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 18:26 von Blader44

was du hast ihn schon besiegt. hast du vll nur die carabina rüstung geholt wie ichs dir gesagt habe?

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 19:04 von ErikBall

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hab mir die beste ausrüstung in balfonheim geholt + x-potion und auf lv 41 war er kein problem mehr ^^ hab ich dir zu verdanken wegen deinen tipps ErikBall :)

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 19:40 von Blader44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)