Installation (Asterix & Obelix XXL 2)

Ich habs schon installiert, aber immer wenn ich versuch auf 'Spielen' zu klicken erscheint ein Textfeld mit: CD-Rom einlegen, obwohl sie schon drin ist

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 14:08 von whitedarkmare295

2 Antworten

versuch ein anderes laufwerk (falls du eins hast)

Antwort #1, 28. Mai 2013 um 17:49 von asterix30

kurze Frage dazu:

Ich habe dieses Problem momentan. Ich habe das Spiel installiert, kann jedoch weder auf "Spielen" noch auf "Spiel De-/Neu installieren" ohne das die Meldung: "Bitte legen Sie den Datenträger ein: Asterix und Obelix XXL 2"
Ich habe es schon auch einem externen CD Laufwerk probiert, jedoch ohne Erfolg.
Beim Installieren hatte ich zuerst den Error 1628, also ein Problem mit dem Windows Installer, welches ich beheben konnte.
An der HW kann es nich liegen, da das Laufwerk sonst gut funktioniert, sowie die CD auf einem anderen Computer.
Mein eigener PC hat auch genug Leistung 8GB RAM wobei ich geschaut habe, das 6 GB frei sind.
Intel Core i5 -4200U CPU 2.3 GHz wobei während des Ausführens nur 15% ausgelastet war.
Vor einem halben Jahr hat das Spiel noch auf meinem Win 8.1 64 Bit System funktioniert.

Danke schon jetzt für die Hilfe

Antwort #2, 07. März 2017 um 11:13 von jonny_bo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum

Asterix & Obelix XXL 2

Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL 2 (Übersicht)