Problem mit Schreien (Skyrim)

Ich hab Skyrim jetzt nach längerer Zeit wieder gespielt und will schreien. Problem ist, dass wenn ich die Taste zum Schreien gedrückt halte, mein Held das erste Wort sagt und dann einfach abbricht. Also bei "Unerbittliche Macht" sagt er "fus" und bricht dann ab. Passieren tut sonst nicht. Und bei den Schreien, bei denen ich weniger als 3 Wort kenne, passiert gar nichts.

Wäre schön, wenn jemand helfen könnte, ich bin nämlich grad in der Drachenfeste und muss "Drachenruf" anwenden :/

Frage gestellt am 26. Mai 2013 um 15:04 von Boogle24

7 Antworten

Ich glaube du musst die Taste länger gedrückt halten.

Antwort #1, 26. Mai 2013 um 16:10 von BeeDees

Tu ich ja auch, aber trotzdem kommt nur das bei raus :/

Antwort #2, 26. Mai 2013 um 18:04 von Boogle24

Um Odahviing zu rufen, brauchst Du ALLE drei Wörter, das weisst Du schon oder?

Antwort #3, 26. Mai 2013 um 20:41 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Natürlich, die hab ich ja auch. Aber das ist nicht der einzige Schrei. Das ist bei allen so, auch bei Unerbittliche Macht usw., wo ich auch alle 3 Wörter kenne.

Antwort #4, 26. Mai 2013 um 21:16 von Boogle24

Haste das Spiel schon mal auf Fehler überprüft? bzw. iwelche Mods installiert, die die Drachenschreie verändern? Tuum Mic vllt installiert?

Antwort #5, 26. Mai 2013 um 22:41 von The_Dahaka

Nein, Mods sind dieselben wie sonst auch und sonst hab ich auch nichts gemacht. Ich bin genauso verwirrt :/

Antwort #6, 27. Mai 2013 um 16:06 von Boogle24

Hast du mal tai eingegeben da kann man nicht schreien nicht reiten nicht zaubern halt nichts gib einfach tai ein und wenn da steht ALL PROCES IS ON (oder so) probier es aus

Antwort #7, 28. Mai 2013 um 16:08 von DarkSoul3004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)